Hallo an die Foren-Mitglieder,

wie der Titel des Themas bereits aussagt, suche ich den besoffenen Elch als Klingelton für mein Handy, am besten natürlich als kostenlosen Download. Die Datei sollte falls möglich im MP3-Format sein, damit ich den Ton auch auf meinen Smartphone abspielen kann. Falls jemand also etwas hat, bitte hier unbedingt posten, denn der besoffene Elch wäre zum kommenden Weichnachts-Fest sicherlich ein äußerst lustiger Ringtone.

MFG,
Euer Flo

EDIT by Admin: Da es sich hier eindeutig um einen Klingelton von Jamba handelt und hier Copyright darauf ist, muss ich den Thread leider schließen. Bitte in Zukunft solche Anfragen unterlassen und nur Klingeltöne anfragen, die frei zum herunterladen verfügbar sind im Netz. Du kannst dir stattdessen diesen Elch Klingelton für dein Handy in einem anderen Forum-Thread herunterladen, der frei erhältlich ist.