Mailboxsprüche


  1. #1
    Nasua12
    Hallo zusammen,

    ich suche kostenlose Mailboxsprüche und Programm wo ich Mailbox für mein Nokia 6230 einrichten kann.Die Sachen vom Netzanbieter kosten ja alle Geld

    Gruß

    Nasua12

  2. #2
    admin-->ToRtE
    und was hat das ganze mit den nokia themes zu tun?! ich verschiebe mal das thema......
    moved from [Downloads » Nokia Themes] to [Suche Forum » Suche Klingeltöne]

  3. #3
    ExKiLL
    Am kostenlosesten is es, wenn du dir selber so einen machst ^^
    ich hatte früher mal einen, aber auch vom netzanbieter, ich weiß auch nich, wie man den selber himbekommen sollte...
    also, mailbox anrufen, am pc musik laufen lassen o.ä. und aufnehmen ^^ achja, und hoffen, dass es sich gut anhört *lach*

  4. #4
    admin-->ToRtE
    lol naja Nasua12 möchte ja gerne ein programm haben was auf seinem handy ist und den anruf entgegen nimmt sowas kenne ich aber bis jetz leider nur für serie60 handys und das 6230 ist serie40

  5. #5
    Nasua12
    ich stelle immer wieder fest das ich das falsche Handy habe *wein

  6. #6
    julian_tennis
    haha, da bist du nicht der einzige! immer schreiben sie gibt es für serie 60 aber nicht für die 40er!

Ähnliche Handy Themen zu Mailboxsprüche


  1. Mailboxsprüche: Hallo, ich hab da mal noch eine Frage und ich würde mich freuen ihr könnt mir weiterhelfen. Wo bekomm ich Sprüche für meine mailbox. Danke Euch!!!