Suche die Lache von Bud Spencer und Duke Nukem Sprüche


  1. #1
    Peters81
    Moin,
    bin neu hier und bin beim Durchstöbern der Foren ins
    Schwärmen an die alte Zeit geraten...
    Habe aber leider die geniale (deutsche Synchron-)Lache und
    die herrlich platten Sprüche aus Duke Nukem (I´m here for asskicking and chewing bubblegum and i´m outta bubblegum; Rest in Pieces) nicht gefunden.
    Kann mir da jemand weiterhelfen?
    Vielen Dank schon mal im Voraus.

  2. #2
    JP-Silver
    Habe dir mal ein Bud Spencer Lachen zusammen geschnitten , hoffe das passt und ist das was du suchst.


    mfG JP-Silver
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    Peters81
    Hammer!
    Danke schön. Und vor allem so schnell.
    Mir ist noch was eingefallen (ohne gierig werden zu wollen)
    Hat jemand evtl was von Dave Chappelle als Lil John in Englisch?
    Das Yeah!, What?! oder Okay!
    Auch wenn ihr´s nich kennt, unbedingt auf youtube angucken!
    Stefan

  4. #4
    All4Phones
    Zitat Zitat von Peters81 Beitrag anzeigen
    Hammer!
    Danke schön. Und vor allem so schnell.
    Mir ist noch was eingefallen (ohne gierig werden zu wollen)
    Hat jemand evtl was von Dave Chappelle als Lil John in Englisch?
    Das Yeah!, What?! oder Okay!
    Auch wenn ihr´s nich kennt, unbedingt auf youtube angucken!
    Stefan
    Hallo Peters81,

    bitte dafür wenn es möglich ist, einen extra Thread aufmachen, hier geht es um "Suche die Lache von Bud Spencer und Duke Nukem Sprüche"

    Vielen Dank im voraus.

    Gruß.

Ähnliche Handy Themen zu Suche die Lache von Bud Spencer und Duke Nukem Sprüche


  1. Suche Sprüche von Little Britain: Hay... Ich suche Sprüche von Little Britain... Soetwas wie: Ja, ich weiss!! Oder Aber ja aber nein aber ja aber nein... Könnt ihr mir...



  2. Suche Tom Gerhardt Sprüche: hallo suche unbedingt alles mögliche von tom gerhardt wenn da jemand was hätte wäre echt super :)



  3. Suche von Bud Spencer - Pfui deibel, is die hässlich: Ich suche das folgende Zitat aus einem Film mit Bud Spencer: "Pfui deibel, ist die hässlich!". :) Wäre toll wenn das einer als Download für mein...



  4. Suche Bud Spencer & Terence Hill Themes: Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich suche ein oder mehrere Bud Spencer und Terence Hill Themes für mein Sony Ericcson Handy zum kostenlosen...



  5. Suche witzige Sprüche: Hi, vielleicht kann mir einer helfen. Woher bekomme ich so Funsprüche wie Radkäppchen und der böse Golf her? Suche da ein paar sprüche und weis...


Stichworte