Theme von "Mit Schirm Charme und Melone"


  1. #1
    feldi
    Hallo,


    ich suche das originale Intro-Theme von der damaligen TV-Serie "Mit Schirm, Charme und Melone".

    Im englischen Bereich lief die Serie unter den Namen "The Avengers".

    Kann mir da jemand helfen?


    Danke
    feldi

  2. #2
    lucytier

    Klingelton "Mit Schirm, Charme und Melone"

    Hallo,

    du meinst wohl die englische Original-Serie aus dem Jahr 1961, oder? Da habe ich etwas gefunden. Habe dir aus der Titelmelodie zu Mit Schirm, Charme & Melone einen 30 Sekunden Klingelton als MP3-Datei erstellt, den Du dir unten im Anhang kostenlos downloaden kannst.

    Habe auch noch Einblenden sowie Ausblenden Effekt hinzugefügt, damit der Ton insgesamt runder wirkt. Ich hoffe, es gefällt dir.

    Name:  mit-schirm-charme-und-melone-klingelton.jpg
Hits: 2149
Größe:  65,2 KB

  3. #3
    Gast

    Mit Schirm, Charme und Melone Klingelton

    Super, den Ton zur alten Serie habe ich schon länger gesucht und bisher leider nur die Melodien von der Nachfolger-Serie "The New Avengers" gefunden. Auch der Kinofilm, der 1998 heraus kam, gefiel mir nicht wirklich. Wie der Name schon im Titel aussagt, hatten die alten Folgen noch wesentlich mehr Charme.

  4. #4
    Gast

    Toller Klingelton...

    ... den ich auch schon lange gesucht habe - Danke !

    Nur - wie bring ich den auf mein Handy?! Weil doch eher Laie.

    Hilfe - sehr gerne.
    Rudi

Ähnliche Handy Themen zu Theme von "Mit Schirm Charme und Melone"


  1. Dick & Doof Klingelton (Laurel und Hardy) als MP3-Download: ♫ TV Intro-Theme aus der Slapstick-Serie "Dick & Doof" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Stan Laurel und Oliver Hardy sind wohl...



  2. Samsung "M8800 Pixon" oder "S8000" Jet ?: Hallo, Ich habe mich letztendlich für ein Samsung Touchhandy entschieden Jedoch kann ich mich bei den beiden nicht entscheiden. Technische...



  3. Suche "Männer sind Schweine" als Realmusic von "Die Ärzte": Hallo an alle da draußen, brauche ganz ganz dringend dasLied "Männer sind Schweine" als Realmusic Klingelton. Bitte bitte melden. Danke.:)



  4. Album "Plutoniumexplosion" und Maxi CD "Bodenlose Fallgrube": Hier kommt Nachschub für Euch^^ Bin in einer Elctrocombo Namens Radioaktivwellen und wollte den super netten Leuten aus den All for Phones Forum das...



  5. Klingelton "Fauchi Bauchi" aus dem Film "Zwei Weihnachtsmänner" gesucht!: Suche den Spruch "Fauchi Bauchi" oder "Waltraud hat Fauchi Bauchi" aus dem oben genannten Film. Der Film lief auf Sat1. Würde ihn als SMS-Ton...


Stichworte