Suche Klaus sächsisch Klingelton oder....


  1. #1
    Irene
    Habe über Jamba diesen Klingelton gekauft - dachte, ich kann ihn weiterschicken - aber geht nicht... Kommt immer die Meldung: Senden nicht möglich, der Empf. kann diese Datei nicht lesen... ok - Pech gehabt... Gibts wohl keine Hilfe. Aber hat vielleicht jemand einen Klingelton mit den Namen "Klaus" oder "Klaus-Dieter" für mich??? Wäre ganz, ganz super....

  2. #2
    All4Phones
    Hallo,

    also erstmal ist das weitersenden eines Jamba Klingeltones meines Wissens nach illegal. Das musst also du selbst verantworten, da können wir dir nicht helfen mit deinem Verbindungsproblem.

    Zu deinem Namen Klingelton:

    Findest du sicherlich hier bei uns, frag mal hier nach oder schaue mal ob bereits der Name existiert:

    https://all4phones.de/forum/mp3-tone...ene-16718.html

    Gruß.

  3. #3
    MasterEN
    Da Jamba Copyright an dem Ton hat, darf er hier nicht angeboten werden. Und auch das weiterschicken von Handy zu Handy ist nicht legal.


    Wir können dir lediglich einen von uns erstellten Ton anbieten, du kannst dir im Thread https://all4phones.de/forum/mp3-tone...ene-16718.html ja mal einen Ton runterladen und probehöhren. Wenn dir die Machart gefällt bin ich gerne bereit einen persönlichen Klingelton für dich zu erstellen.

    Edit:

    Da war wieder einer schneller ...

Ähnliche Handy Themen zu Suche Klaus sächsisch Klingelton oder....


  1. suche nokia n97 oder n85: ich suche das nokia n97 oder das n85 wer dies hat und nicht mehr will bitte melden :)



  2. Suche Drawn together töne mp3 oder wav: Wie oben schon steht, suche ich ein paar töne von drawn together, wie huweeee von wollknäul sockenbart oder irgentwas von der serie!!!:cool: ...



  3. Staplerfahrer Klaus & Horst der Elektriker: Hallo Suche folgende Videos als 3pg : Klaus der Staplerfahrer Elektriker Horst Danke schon mal im Voraus..... Barney65



  4. suche für E50 themen oder......: hallo suche themen für das e50 in deutsch fals es sowas gibt.dank schon mal im vorraus.



  5. Klingelton Gammelfleisch oder Video: Wer hat den Song Gammelfleisch von Rat Stevens als Klingelton oder Videoton. Danke für die Hilfe