Suche Zerstörersirene als MP3 Klingelton


  1. #1
    kalle08
    Hallo erst einmal,

    ich suche eine Zerstörer Sirene als MP3 Klingelton für mein Handy zum kostenlosen Download. Hierbei ist es egal, welches Zerstörer Schiff... Hauptsache der Sound macht ordentlich Lärm auf meinem Smartphone.

    Viele Grüße,
    Der Kalle08

  2. #2
    Leonchen

    Zerstörer Sirene Klingelton

    Habe hier einen guten Sound von einer Zerstörer Sirene auf meinen PC gefunden, die ich auch gleich in das Format MP3 umgewandelt habe, die kann man also problemlos auf jeden Smartphone abspielen und als Klingelton einstellen.

    Viel Spaß mit dem Ton!
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Suche Zerstörersirene als MP3 Klingelton


  1. Suche "Lil Jon feat Spongebob" SMS Klingelton: Hallo ich suche von Lil Jon and Patrick (Spongebob) einen bestimmten Remix-Klingelton für mein Handy zum kostenlosen Download, falls es geht im...



  2. Suche Klingelton aus Film: "Bin schon vergeben": Hallo an alle, :) hat zufällig jemand den Klingelton "Bin schon vergeben" aus dem Fernsehen bzw. Film im MP3-Format für mein Handy wenn möglich...



  3. Suche bayerischen Klingelton "Oide mogst an Leberkas?": Hallo miteinander, vielleicht kann mir jemand helfen, ich suche das Lied "Oide magst an Leberkas" als MP3-Klingelton für mein Handy wenn es geht...



  4. Suche Klingelton von Radiohead "Creep" als MP3-Datei: Hi Leute, :) ich suche einen Klingelton und zwar von der Band Radiohead. Das Lied heißt Creep, wäre cool wenn da jemand eine verkürzte Version als...



  5. Suche "Hard Rock Hallelujah" Klingelton von Lordi: Hallo an das Forum, :) seit dem Eurovision Song Contest bin ich sehr großer Fan von der Musik-Band Lordi, deshalb wollte ich hier mal anfragen, ob...


Stichworte