Suche Weihnachtslied ( Weckt den Weihnachtsmann )


  1. #1
    snoppy79
    Suche das Weihnachtslied: Weckt den Weihnachtsmann....

    Vielleicht hat das ja einer von euch. DANKE SCHONMAL an alle

  2. #2
    All4Phones
    Zitat Zitat von snoppy79 Beitrag anzeigen
    Suche das Weihnachtslied: Weckt den Weihnachtsmann....

    Vielleicht hat das ja einer von euch. DANKE SCHONMAL an alle
    Snoopy, bitte eigenen Thread aufmachen, dann kann dir auch besser geholfen werden, danke.

    Gruß.

  3. #3
    chinchin

    Volker Rosin - Weckt den Weihnachtsmann MP3 Klingelton

    Hallo,

    ich habe es mal Verschoben und den Titel geändert...

    LG Chinchin

    PS: Ich habe dir mal den MP3 Klingelton erstellt !!!
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  4. #4
    snoppy79

    Danke

    Danke....... hast du vielleicht auch die Vollversion???

  5. #5
    chinchin
    Hallo,

    ganze Lieder wirst du hier nicht finden...

    Siehe Hier:

    https://all4phones.de/forum/rules.php?do=view&rid=12

    LG Chinchin

Ähnliche Handy Themen zu Suche Weihnachtslied ( Weckt den Weihnachtsmann )


  1. Suche Anti Weihnachtslied: So ein was auf Deutsch und verständlich ist wie : " Ich piss in den Schnee" Kann mir das jemand machen? Muss nicht dieses Lied sein,nur gegen...



  2. Spongbob Klingelton - Der Weihnachtsmann^^: Ich möchte gern als Klingelton " Heute nacht kommt der Weihnachtsmann , heute abend kommt er an" von Spongbob haben. Das singen die als die auf ihn...



  3. Suche Klingelton Griechischer Weihnachtsmann (Hape Kerkeling): Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach dem Klingelton von dem Lied Griechischer Weihnachtsmann. Wenn mir jemand helfen könnte wäre das super!...



  4. Weihnachtslied von Achmed......: Achmed-Jingle bombs