Suche Cowboy Klingeltöne und VOLKSMUSIK Kastelruther Spatzen


  1. #1
    Elban
    Hello !etwas ungewöhnlich aber sicher kennt wer einen Tipp
    Suche Cowboy Sound wie "I was born....." Spiel mir das Lied vom Tod

  2. #2
    chinchin

    Cowboy MP3

    Hallo,

    ich habe hier die gesuchten MP3 Ringtones für dich,
    habe noch ein paar weitere hinzugefügt...

    Hoffe das sie dir gefallen !!!

    LG Chinchin
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    lucytier
    Hier habe ich mal einen Remix-Klingelton aus dem Film Winnetou. Unter diesen Link findet ihr noch die originale Version.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  4. #4
    stef60
    Zitat Zitat von chinchin Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe hier die gesuchten MP3 Ringtones für dich,
    habe noch ein paar weitere hinzugefügt...

    Hoffe das sie dir gefallen !!!

    LG Chinchin
    Danke Dir

    Du bist SUPER. Hab oft dein logo gesehen. Ich brauche sie für eine liebe Freundin! Bei nächster Gelegenheit möchte ich auch einiges UPLOUDEN

    Wie mache ich das?

    Danke für deine Hilfe

    Hallo Moderator
    Eine Bitte: wo finde ich RICHTIG FUNKTIONIERENDE (no corrupt) THEMEN
    für ein Nokia 6230i ? Hast du da einen guten Tipp? Sogar bei *** waren fast alle corrupt, bzw. das Format ist immer ein anderes als für den 6230i

    d a n k e

    LG Chinchin [/quote]

  5. #5
    chinchin
    Hallo stef60,

    ich habe hier mal einen Link für dich wo das Hochladen
    genaustens erklärt wird...

    Siehe Hier:

    https://all4phones.de/forum/ich-bin-...och-15202.html


    Zu deinem Problem mit den Themes...

    Die Themes sind in rar-Datein verpackt,
    diese musst du erst mit winrar auf deinem PC entpacken...
    Danach kannst du dir die Themes
    per Datenkabel, Bluetooth oder Infrarot auf Handy Laden !!!

    Ich habe hier den Link für das Programm,
    falls du es noch nicht haben solltest...

    http://www.winrar.de/

    Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte !!!

    LG Chinchin

Ähnliche Handy Themen zu Suche Cowboy Klingeltöne und VOLKSMUSIK Kastelruther Spatzen


  1. Suche 2 Klingeltöne: Die Sounds sind relativ Neu, deshalb weiß ich leider nicht ob die wer hat, aber frage trotzdem mal an. Suche dringend für mein iPhone Timbaland -...



  2. Akon feat Dj Khaled - Cocaine Cowboy Klingelton: Hier findet ihr den Klingelton / Sound von Akon feat Dj Khaled MP3 Format zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, der Akon feat Dj...



  3. Olaf Henning - Cowboy und Indianer Klingelton: Hier findet ihr den Klingelton von Olaf Henning im MP3 Format zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, der Olaf Henning Klingelton...



  4. Suche für meine Telefonzelle: Das Boot + Mission Impossible: Hallo Leute, :) suche diese beiden Klingeltöne für meine kleine alte Telefonzelle. :) Habe nicht wirklich Ahnung davon, müsste aber auf meinen...



  5. Suche Klingeltöne (u.a. American Beauty, Viva Colonia, Meeres rauschen): Hallo beisammen, da meinen Handy-Umzug leider ein paar Töne nicht überstanden haben und dabei verloren gegangen sind, suche ich noch diverse...