Meins Möwen als Klingelton??


  1. #1
    jessiedoe
    Liebe User,


    ich suche verzweifelt nach dem Klingelton der meins-Möwen aus dem Zeichentrick-Film "Findet Nemo".

    Gibt es den überhaupt schon? Und falls ja, hat den jemand zum hier uploaden?

    Vielen Dank schon einmal im voraus.


    Danke.

  2. #2
    MasterEN
    Das gibt es hier bereits schon, bitte benutze in Zukunft die Forensuche!

    Und falls du noch einen echten Möwen-Schrei als Klingelton suchst, wirst du in diesen Thema fündig: https://all4phones.de/mp3-klingeltoe...-download.html

    Viele Grüße,
    MasterEN

Ähnliche Handy Themen zu Meins Möwen als Klingelton??


  1. Suche "meins, meins" und "mein Schatz": Hi, bin neu hier. :) Habe zwar alle Beiträge durchsucht, jedoch nix gefunden. Vielleicht bin ich aber auch blind. ;) Ich suche Gollum mit "mein...