Mainz 05 Torjingle


  1. #1
    SH23
    Moin zusammen,

    ich suche den Torjingle von der Bundesliga-Mannschaft 1. FSV Mainz 05, der immer kurz abgespielt wird, wenn die ein Tor schießen bei einem Heimspiel. Hört sich an wie so eine Karnevals-Hymne, leider weiß ich jedoch den genauen Namen nichtmehr. So eine Art Einmarsch-Musik bei Bütten-Abenden oder so ähnlich.

    Ich hoffe, mir kann jemand helfen!

    Viele Grüße,
    SH23

  2. #2
    crisd
    Hallo an den Threadersteller,

    da ich selbst ein Fan von Mainz 05 bin, kann ich Dir zufällig aushelfen. Das ganze nennt sich Mainzer Narhalla-Marsch und du findest hier im Forum sogar einen MP3-Klingelton davon, ich verlinke es dir mal:

    https://all4phones.de/mp3-klingeltoe...-download.html

    Beste Grüße,
    crisd

Ähnliche Handy Themen zu Mainz 05 Torjingle


  1. Suche Mainz 05 Design für das Nokia 5800 Xpress Music: Huhu an alle Narren, :) ich habe eine Frage: Hat jemand ein FSV Mainz 05 Design für das Nokia 5800 zum kostenlosen Download für mich parat? ...


Stichworte