Meine Wunschliste...


  1. #1
    crisd
    und noch mal icke...

    So ich hab mir gedacht um das Forum mal nicht zu voll zu ballern fass ich mal kurz zusammen was ich gern hätte... :-)

    --> "Teletubbies" Theme (erledigt)
    --> "Sendung mit dem Elefanten" (die welt ist elefantastisch *?*) Theme
    --> "Psych" Theme
    --> "Adolar" Theme
    --> Boston Public Theme (erledigt)
    --> "Itchy und Scratchy" Theme (erledigt)
    --> "Pinky und Brain" (deutsch) Theme (erledigt)
    --> "Aktenzeichen XY ungelöst" Theme (erledigt)
    --> "Wer hat an der Uhr gedreht" - Paulchen Panther outro (erledigt)
    --> "Tetris" Theme
    --> "Sonic" Theme (von den alten Mega Drive Spielen nicht diesen neuen quatsch)
    --> "Alex the Kid" Theme
    --> "Der Brummkreisel" Theme


    so ich hoff der ein oder andere kann mir behilfreich sein :-)

  2. #2
    crisd
    ick erweiter mal... ick weiß es gibt ne ändern option aber dit kriegt dann ja keiner mit wa...

    also gehts weiter...

    --> "Es war einmal das Leben" Theme (erledigt)
    --> "Es war einmal die Zeit" Theme
    --> "Airwolf" Theme (erledigt)
    --> "Ein Duke kommt selten allein" Theme
    --> "Uschi die Geburtstagstorte" - Zwischenfilmchen auf dem Kinderkanal mit "Happy birthday" song
    --> "Sancho und Pancho" Theme (erledigt)
    --> "Guten Abend"-Sound der Mainzelmännchen (erledigt)
    --> "Hallo Spencer" Theme (erledigt) und Sounds
    --> "Arte Karambolage" Theme
    --> "Probiers mal mit Gemütlichkeit"
    --> Das Piepen einer Supermarktregistrierkasse

  3. #3
    menina
    Hallo, mache hier mal den Anfang mit ein paar mp3-Tönen.

    Viele Grüße
    menina
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  4. #4
    crisd
    wow ick bin ja begeistert... vielen dank, hast mich einer frohen weihnacht näher gebracht *fg

  5. #5
    ice-ice-baby
    ich sag auch besten dank (-:

Ähnliche Handy Themen zu Meine Wunschliste...


  1. meine Sammlung: So ich habe mal auf meinen Pc geschaut und habe auch noch paar Bilder gefunden. Andere werden folgen



  2. Meine Lieblingsfotos: Stelle euch gern einige meiner Lieblingsfotos zur Verfügung. Vielleicht mag ja Jemand das eine oder Andere...



  3. Meine Banner.... und so....: JO wollt halt ma meine "werke" hier rein stellen........ http://devilfighterz.de.funpic.de/images/linkus/2.gif ...



  4. Meine HP: Meine Homepage : Da findet ihr Downloads , Forum , Gästebuch , Umfrage , Fun darunter Onlinegames und Flashs etc . Könnt ja mal vorbei...



  5. Meine Galerie: Hier sind paar meiner erstern Banners und avas . Auf den avas steht "Admin Christian" , weil ich auch ein Forum habe und die dafür gedaucht habe...