Suche "TELEFON"


  1. #1
    Staatsfeind
    Hallo an alle User,

    ich suche einen Klingelton, wo eine Stimme (könnte eine kleines Kind sein) ruft: TELEFON (so ein klein wenig genervt). Kann mir da jemand weiterhelfen???

  2. #2
    Elli1988

    Ich hab da was...

    ...is einmal n Sachse der entnervt TELEFOn ruft und nen kleines Kind habe ich auch noch! Ich seh zu das ich es so schnell wie möglich uppe!


    Lieben Gruß

    Elli

  3. #3
    Staatsfeind
    Super, Elli. Du bist ein Schatz. Danke dir im Voraus!!!

  4. #4
    Elli1988

    So dann will ich mal anfangen...

    ...habe da noch mehr (zwar passt das nich zu dem was du suchst) aber es sind auch die dabei die ich passend zu dem was du suchst uppe!

    - Ignorier mich einfach
    - Papa Teeeeleeefon zack zack du Lümmel (hier downloaden)
    - geh nu endlisch an deen Telefön (sächsisch halt)
    - Aykut Alle meine Entchen (Türkischstyle)
    - Der ElKaWe! (ich weiß das dasgeschrieben ist! )

    Möchte vorher aber betonen das ich weder ausländerfeindlich noch rassistisch bin noch irgendwelche Nazi Gedanken im Kopp habe! Nich das ihr meint ich bin so eine, nur weil "Der ElKaWe" - Ton halt so ist...naja trotzdem:

    "Hoffe es gefällt euch!"

    Lieben Gruß

    Elli
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  5. #5
    MasterEN

    Dankeschöööön Elli

    Danke für die coolen Töne

    sind wie immer klasse!

  6. #6
    User
    Kann mich da nur mit anschließen...einfach nur geil...am besten gefällt mir der Ton Ignorier mich einfach !!!!!

  7. #7
    Elli1988

    Freut mich...

    ....das sie euch gefallen!

    Tue wie immer mein Bestes!

    Lieben gruß

    Elli

  8. #8
    Staatsfeind
    @ Elli1988:

    Was soll ich sagen??? Du bist ein SCHATZ !!!

Ähnliche Handy Themen zu Suche "TELEFON"


  1. Dick & Doof Klingelton (Laurel und Hardy) als MP3-Download: ♫ TV Intro-Theme aus der Slapstick-Serie "Dick & Doof" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Stan Laurel und Oliver Hardy sind wohl...



  2. Samsung "M8800 Pixon" oder "S8000" Jet ?: Hallo, Ich habe mich letztendlich für ein Samsung Touchhandy entschieden Jedoch kann ich mich bei den beiden nicht entscheiden. Technische...



  3. Suche "Männer sind Schweine" als Realmusic von "Die Ärzte": Hallo an alle da draußen, brauche ganz ganz dringend dasLied "Männer sind Schweine" als Realmusic Klingelton. Bitte bitte melden. Danke.:)



  4. Klingelton "Fauchi Bauchi" aus dem Film "Zwei Weihnachtsmänner" gesucht!: Suche den Spruch "Fauchi Bauchi" oder "Waltraud hat Fauchi Bauchi" aus dem oben genannten Film. Der Film lief auf Sat1. Würde ihn als SMS-Ton...



  5. Telefon"hörer" kaputt: Hi. Ich habe ein Motorola v3i, bei dem seit ein paar Tagen der Lautsprecher im "Hörer" bei eingehenden Anrufen stumm bleibt. Sowohl über den...