Suche Big in Japan


  1. #1
    Motegi
    Hi qn alle,

    hat jemand von euch zufällig Big in Japan von Alphaville?
    Kann auch gern das ganze lied sein!
    Mp3 oder Wav wäre toll!

    Danke schon mal im voraus,

  2. #2
    MasterEN
    Das ganze lied wirst du hier nicht kriegen wegen Copyright
    du bekommst hier maximal 30 Sekunden von dem Lied.

    welche möchtest du denn haben?

  3. #3
    Motegi
    Ich glaube am liebsten wäre mir der refrain zum ende wo er sich des öfteren wiederholt

  4. #4
    MasterEN
    mach ich dir diese woche wenn ich zeit hab mal fertig

    spätestens dienstag hastes dann

  5. #5
    MasterEN
    da hastes

    hab auch gleich noch Forewer Young mit fertig gemacht
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  6. #6
    Motegi
    vielen lieben dank sehr nett!

Ähnliche Handy Themen zu Suche Big in Japan


  1. Coldplay - Lovers in Japan / Klingelton: ich hab euch den neuen Coldplay Klingelton-Lovers in Japan erstellt...



  2. Singendes Japan Baby MP3 Klingelton: Hallo, ich habe mal wieder was für euch !!! LG Chinchin :)



  3. Geile Honda-Werbung aus england, Japan oda so: <html> <head> <meta http-.......................................... so, hoff ed funzenuckelt, und es ist erlaubt^^ Ädit: