suche TV Total sound....


  1. #1
    SkyHanz
    Also, wie schon oben stehen am tun, such ich nen sound von TV-total, und zwar (weiß ned wie lange oder wie oft er gespielt wurde) aufjeden spielen die den, als Wolke Hegenbarth bei steffan war, Juli (geile Zeit glaub ich), und aber in coole version, und die hätt ich gerne...... also wer kann helfen???

  2. #2
    User
    Meinst du dieses Lied von diesem Video ????

    http://tvtotal.prosieben.de/show/let...22/05329.html#

    Musst nur den richtigen Clip anklicken.



    Jedenfall das Lied kommt mir auch irgendwie sehr bekannt vor, aber ich komme nicht drauf !!!!

  3. #3
    Elli1988

    tz tz tz ....

    ....wenn ihr die liebe Elli nich hättet....

    Ihr habt schon den richtigen Titel, das ist das Lied von Juli - Geile Zeit!

    Und weil ich euch alle so gern habe....

    ....hier der Ton!


    Viel Spaß damit!

    Lieben Gruß

    Elli
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  4. #4
    SkyHanz
    jo, also das isses, also Danke.....

  5. #5
    Elli1988

    Supi

    Kein DIng immer wieder gerne!

    Lieben gruß

    Elli

Ähnliche Handy Themen zu suche TV Total sound....


  1. Suche WWE Sound: Hay Ich suche die Entrance von The Rock wäre cool wenn ihr eine hättet Danke schonmal im vorraus. PS: Ich suche auch Filmzitate von ...



  2. Suche ein TV TOTAL NIPPEL Sound: Hallo zusammen. Bei Tv Total gibt es ein Nippel wo ein Bulgarischer LKW Fahrer ist und sagt : was was soll was ich machen? Wäre sehr lieb wen es...



  3. Suche Gun Sound: Hat hier jemand den Sound von einer Waffe (z.B. Pump Gun) als MP3-Klingelton für mein Handy zum kostenlosen Download? Würde mich echt sehr darüber...



  4. Suche SMS-Ton "Huch, jetzt kommt etwas aufregendes!": Hallo ihr lieben, :) ich suche einen bestimmten SMS-Sound und zwar sagt da so nen Typ: Huch, jetzt kommt etwas aufregendes! Wisst ihr, wo ich den...



  5. Suche HIP-Hop Mp3 sound: Hi suche HIP-HOp mp3 sound oder mp3 sound aus den Charts kann mir jemand weiterhelfen? Danke wäre nett