Suche folgenden Klingelton


  1. #1
    umpalumpa
    Hallo Leute,

    ich hab den folgenden Klingelton in einer meiner Lieblingsserien gehört und fand den so klasse, dass ich den unbedingt haben möchte. Ist ein absoluter Klassiker, aber ich finde den einfach nicht. Hat jemand eine Ahnung, welcher das sein könnte?

    Hörprobe HIER: ***

    Besten Dank schon mal im Voraus!

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo umpalumpa,

    leider muss ich dir mitteilen, das hier keine Klingeltöne mehr hochgeladen werden dürfen und dementsprechende Suchanfragen nicht mehr beantwortet bzw. umgehend geclosed werden.

    Genauere Informationen hierzu, kannst du unter dem folgendem Link nachlesen:

    Ankündigungen - MP3 Klingeltöne

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Suche folgenden Klingelton


  1. Suche folgenden sms Ton: Also zuerst spielt so ein Posthorn dann kommt die post ist da und das lied wait a minute mister postman hat den jemand?



  2. Suche folgenden Klingelton: Ich bin auf der Suche nach folgenden Klingelton: "Welches Arschloch oder Wichser ruft mich denn jetzt schon wieder an" Das ist glaube ich so...



  3. Suche Klingelton Ole Ole: Suche einen Fussballklingelton/Fangesang ... Kann mir hier jemand helfen?



  4. Suche Klingelton aus Film: "Bin schon vergeben": Hallo an alle, :) hat zufällig jemand den Klingelton "Bin schon vergeben" aus dem Fernsehen bzw. Film im MP3-Format für mein Handy wenn möglich...



  5. Suche den folgenden Rington: Hallo kann mir jemand Helfen ich suche das Lied aus dem Film "Das Geheimnis meines Erfolgs" dieses "damm damm ha ha damm damm oh jäär würde...