Suche Klingelton Schlachtruf Sparta "ahhu ahhu"


  1. #1
    JaYaKaAzZ
    Hallo ,

    wie oben beschrieben suche ich den Schlachtruf von Sparta "ahhu ahhu" als Klingelton bzw. Sound !

    Kann mir jemand weiterhelfen ?

    danke !

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    sorry, aber da werde ich dich enttäuschen müssen.
    Denn das Hochladen von Klingeltönen ist hier nicht gestattet.

    Siehe Hier: Ankündigungen - MP3 Klingeltöne

    Aus diesem Grund werde ich den Thread auch mal an dieser Stelle closen.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Suche Klingelton Schlachtruf Sparta "ahhu ahhu"


  1. Dick & Doof Klingelton (Laurel und Hardy) als MP3-Download: ♫ TV Intro-Theme aus der Slapstick-Serie "Dick & Doof" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Stan Laurel und Oliver Hardy sind wohl...



  2. Suche "Männer sind Schweine" als Realmusic von "Die Ärzte": Hallo an alle da draußen, brauche ganz ganz dringend dasLied "Männer sind Schweine" als Realmusic Klingelton. Bitte bitte melden. Danke.:)



  3. Suche Klingelton aus Film: "Bin schon vergeben": Hallo an alle, :) hat zufällig jemand den Klingelton "Bin schon vergeben" aus dem Fernsehen bzw. Film im MP3-Format für mein Handy wenn möglich...



  4. Klingelton "Fauchi Bauchi" aus dem Film "Zwei Weihnachtsmänner" gesucht!: Suche den Spruch "Fauchi Bauchi" oder "Waltraud hat Fauchi Bauchi" aus dem oben genannten Film. Der Film lief auf Sat1. Würde ihn als SMS-Ton...



  5. Suche "MANAMANA" Klingelton oder SMS-Ton: Hi Leute, :) ich suche den genialen Klingelton von der Muppet Show "MANAMANA". Wäre schön, wenn ihn jemand für mein Handy als gratis Download...