Einige K750i / W800 Themes


  1. #1
    Guybrush
    Hier hab ich einige Themes für Euch gesammelt. Ich wünsche Euch viel Spass damit !!!

  2. #2
    Gast
    bei mir steht immer, diese datei ist beschädigt >.<
    ist das bei anderen auch noch so?

  3. #3
    Guybrush

    Re: Einige K750i / W800 Themes

    Welche Datei und welches Handy denn??? Hab Sie eigentlich alle ausprobiert und die nicht funtzten direkt gelöscht... schreib mir mal um welche Datei es sich handelt dann probier ich nochmal aus!!!

    K750i / W800

  4. #4
    Gast
    zum beispiel hab ich bacardi feeling und ying yang ausprobiert, beide auf dem K750i. und am handy kann es eig auch nich sein, da bei mir andere themes einwandfrei funktionieren

  5. #5
    Guybrush

    Re: Einige K750i / W800 Themes

    Hab beide nochmals getestet. Bei mir laufen sie einwandfrei, kann es vielleicht am Branding liegen??? Hab vom Kollegen gehört das er (Vodafone Branding) nicht einfach MP3 Dateien als Klingeltöne benutzen kann, er muss sich Irgenwie umwandeln. Bei mir (E-Plus Branding) hatte ich noch nie Probleme damit, es hat immer alles einwandfrei funktioniert.

  6. #6
    admin-->ToRtE
    Zitat Zitat von dodo
    zum beispiel hab ich bacardi feeling und ying yang ausprobiert, beide auf dem K750i. und am handy kann es eig auch nich sein, da bei mir andere themes einwandfrei funktionieren
    ich kann dir versichern, dass das handy von dodo kein branding hat ich hatte es selber schon mehrmals in der hand und weiß ehrlich gesagt auch nicht woran das liegt, denn mit allen anderen themes hier aus dem forum hat alles prima geklappt :? :?

  7. #7
    Gast
    jo genau, hab kein branding und kann alles einwandfrei sonst benutzen, naja mache mir in letzter zeit eh auch noch andere themes, also ist es kein weltuntergang ;>

Ähnliche Handy Themen zu Einige K750i / W800 Themes


  1. Themes für K750i: Hier sind alle Themes die ich für das K750i von Sony Ericsson habe. Finde einige davon richtig gut.



  2. Twilight Themes für SE-K750i: Handy Themes/Desings: Twilight Themes Hallo, ich habe auf Anfrage per PN mal zwei Twilight Themes für´s SE-K750i erstellt... LG...



  3. themes für w800 gesucht: Aloha.. ich suche themes für das sony ericssin handy w800...ist eines der ersten walkamn-handys und schon 2 jahre alt oder so ^^ hab es jetzt von...



  4. Themes für k750i: soo da hier viele bastler sind, wollte ich euch mal fragen ob mir jeman ein theme von Barbara meier und Lauren Talbot machn könnt? Oder vll. hat ja...



  5. noch einige Themes fürs Nokia7610: Themes fürs Nokia 7610 und Serie 6600