Big Trance -Super Themes.. áuch wenns sich nicht so anhört..


  1. #1
    nina
    :lol:
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Big Trance -Super Themes.. áuch wenns sich nicht so anhört..


  1. Themes lassen sich nicht verwenden: Hallo!!! Ich weis nicht warum aber bei mir gehen die meisten tehmes nicht auch diese leider nicht ist ales entpakt und trotzdem kommt immer die...



  2. Themes lassen sich nicht installieren bzw originales Theme nicht wieder herstellen :(: Hallo, ich habe letztens versucht bei meinem Palm Pre ein neues Theme zu installieren, jedoch ist danach mein handy nicht mehr hochgefahren! Musste...



  3. Klingeltöne lassen sich nicht Syncronisieren: Hallo bin neue hier und hab ein Problem: Ich versuche schon seit Tagen neue Klingeltöne mit mein Iphone 3G zu Syncronisieren aber es funktioniert...



  4. swf Datei lässt sich nicht abspielen: Hallo, ich habe eine swf datei für mein express music heruntergeladen, aber es funzt irgendwie nicht!:confused: kann mir jemand helfen? Danke.



  5. Miu stellt sich dann auch mal vor...: Hi, Alle zusammen! Ich heiße Maria und bin 14 jahre alt. Ich lebe in potsdam und bin schülerin. Meine hobbies sind reiten, segeln, lesen, malen, gute...