Alemannia Aachen Design


  1. #1
    JusDer030597
    Heey
    Wollte fragen ob ihr mir ein Alemannia Aachen Design machen könnt für Sony Ericsson Zylo W20i

    PS: Das wappen möchte ich bitte als hintergrund wenn noch mehr bilder benötigt werden sagt mir bitte bescheid!

    Danke im voraus
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	tivoli.jpeg 
Hits:	726 
Größe:	183,7 KB 
ID:	45163  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Wappen-1_1024x768.jpg 
Hits:	5366 
Größe:	89,4 KB 
ID:	45164  


  2. #2
    SonySearch
    ah ok dankeschön
    xD

  3. #3
    JusDer030597
    Bekomm ich jetzt mein Design oder nicht?

Ähnliche Handy Themen zu Alemannia Aachen Design


  1. W595 Design: Hallo, ich habe ein paar neue Themes und möchte diese gerne auf mein W595 laden... ich bekomm das nur nicht hin! ich kopier die Daten in den...



  2. !!!!!!!!!!!!suche nen design!!!!!!!!: Hey kennt jemand von euch vill nen shisha design für ein sony erricson???? wenn es so ein design nich geben sollte könnte einer von euch mir bitte...



  3. Design :): Hi ich habe mal ein Design erstellt und würde gerne eure Meinung dazu hören =) Edit: wird leider stark verkleinert externer Link:...



  4. Design ist Fertig.: Hiermit teilen ich euch mit das, unser Design fürs Board fertiggestellt ist. :P :P



  5. Design und Forumänderung!: Design und Forumänderung! Wie vielen bestimmt schon aufgefallen ist haben wir ein bisschen was am Design getan! Der weiße Hintergrund wurde nun...


Stichworte