Alice in Wunderland 2010 für ZYLO W20i (240x320p)


  1. #1
    bobbyx
    Alice Theme Design für:
    Sony Ericsson Modelle: ZYLO W20i + ELM + HAZEL


    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	alice%20im%20wunderland%20promo-alle.jpg 
Hits:	909 
Größe:	462,8 KB 
ID:	45083
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Alice_im_Wunderland_02.jpg 
Hits:	3917 
Größe:	59,8 KB 
ID:	45084Name:  halice-wunderland-4.jpg
Hits: 2652
Größe:  40,6 KBKlicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Alice_im_Wunderland_01.jpg 
Hits:	1296 
Größe:	42,1 KB 
ID:	45086Name:  alice_im_wunderland_plakat.jpg
Hits: 6054
Größe:  244,9 KB
    ALICE IN WONDERLAND --- ALICE IM WUNDERLAND 2010
    (Starring: Johnny Depp etc.)
    postet by: BobbyX


    JOJOJO hier ein cooles THEME für alle SONY ERICSSON Fans, mit der 240x320 Auflösung.

    Caste es hier schnell, da heut silvester 2010 ist, und ich es sehr eilig hab :P


    Schaut mal rein und sagt was ihr davon haltet.

    Gruss Euer BobbyX

    IT´S A SONY!!!!!!!!!!!!! 4ever



    P.S.
    und EUCH und EUREN FAMILIEN einen GUTEN RUTSCH ins 2011 ^^ :P

    FROHES NEUES JAHR



    ____________________
    Träume NICHT Dein LEBEN -- sondern LEBEN Deinen TRAUM !!!

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo bobbyx,

    das von dir angefertigte Handy Theme ist sehr gut geworden. Weiter so !

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Paolo
    Hallo zusammen,

    jup, das Theme sieht sehr schick aus. Insbesondere der Hase. Sehr edel.

Ähnliche Handy Themen zu Alice in Wunderland 2010 für ZYLO W20i (240x320p)


  1. sony ericsson zylo w20i: an mein handy geht nichts mehr alles dunkel wenn ich es ein schalte nur die tasten leuchten was is mein problem.?



  2. Alice Im Wunderland: da ich ein großer johnny depp fan und zufälligerweise auch alice fan bin hätte ich zu gern ein theme mit den angehängten bildern.... wenn es möglich...



  3. Sony Ericsson Zylo Wallpaper: Hier findet ihr ein paar Sony Ericsson Zylo Wallpaper zum Kostenlosen download. Ich hoffe die Sony Ericsson Zylo Wallpaper im Format 240x320...



  4. Alice In Wonderland Logos: Hier findet ihr ein paar Alice In Wonderland Logos zum Kostenlosen download. Ich hoffe die Alice In Wonderland Logos im Format 240x320 gefallen...



  5. O2-Mutterkonzern Telefónica vor Alice-Übernahme: Verhandlungen kurz vor dem Abschluss Der spanische Telekommunikationskonzern Telefónica steht kurz vor der Übernahme der deutschen...


Stichworte