Animiertes Schneemann Theme SE 240x320 Pixel


  1. #1
    Snake-W
    Hallo,
    der erste Schnee ist längst schon da. Für die die keine Zeit dafür haben sich einen Schneemann zu bauen, hab ich hier ein animiertes Schneemann Theme für Sony Ericsson Handys im Format 240x320 Pixel.

    Na dann viel Sapß damit und nen schönen Advent noch.
    LG Snake
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Animiertes Schneemann Theme Preview.jpg 
Hits:	309 
Größe:	129,8 KB 
ID:	44647  

    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    Iris1976
    Hey super, könntest das auch für das AINO machen? Würde mich sehr freuen!

    Lg
    Iris

  3. #3
    Snake-W
    Hi Iris,
    hab mich mal an den Animierten Schneemann fürs AINO 240x432 Pixel versucht. Kann das Theme nicht testen da ich kein AINO habe. Mich würde interessieren ob das Theme bei dir funktioniert. Viel Spass damit.
    Gruß: Snake
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Animierter AINO Schneemann Preview.jpg 
Hits:	188 
Größe:	145,5 KB 
ID:	44850  

    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  4. #4
    Iris1976
    Es funktioniert!!
    Danke nochmal, sehr lieb von Dir!!!

    Lg
    Iris

Ähnliche Handy Themen zu Animiertes Schneemann Theme SE 240x320 Pixel


  1. Animiertes SE Beck's Theme 240x320 Pixel: Hallo, dschland ist dritter bei der Fußball WM. Dafür geb ich n "Animiertes Beck's Bier Theme" aus. Das Theme ist im Standby Bildschirm animiert...



  2. Animiertes Liebes Theme 240x320 Pixel: Hach, wat schööööön, für alle die vor lauter Verliebtheit nicht wissen we sie hinlaufen sollen, hab ich mal ein animiertes Liebes Theme gebastellt...



  3. Animiertes EU Theme SE 240x320 Pixel: Hi zusammen, Europa in Not. In der Hoffnung die EU kriegt das mit den Finanzen und Griechenland wieder hin, hab ich mal n animiertes EU Theme...



  4. Animiertes Oster Theme SE 240x320 Pixel: So, noch rechtzeitig zu Ostern gibt's ein im Standby Modus animiertes Oster Theme für alle Sony Ericsson Handys mit einer Auflösung von 240x320...



  5. animiertes YouTube Theme SE 240x320 Pixel: Für alle YouTube Fans, ohne YouTube geht garnicht... :) ich find das YouTube Portal mit all seinen Filmchen so genial das ich dem ein animiertes...


Stichworte