Feuerwehr Theme


  1. #1
    Witka
    Hallo liebe leuts ich hab da mal ne frage gibt es für das satio nen Feuerwehr theme ? würde gerne eins haben ...
    mfg

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Witka,

    wenn du ein paar Bilder hast die du gern in deinem Handy Theme hättest, kannst du diese gerne in diesem Thread mitanhängen. Bin dann gerne bereit dir daraus ein Theme für dein Handy anzufertigen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Witka
    ok coole sache egal welche größe ??

  4. #4
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Witka Beitrag anzeigen
    ok coole sache egal welche größe ??
    Wäre super wenn sie nicht allzu klein wären, das das Sony Ericsson Satio mit dem Bildformat 360x640 nicht gerade zu den Modellen mit einem kleinem Display gehört.

    Desweiteren muss gesagt werden das zu kleine Bilder schnell verpixeln und demnach nicht mehr gut aussehen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #5
    Witka
    hier meine gewünschten bilder wäre echt coll wenn das klappen würd .. thx
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	15062010659.JPG 
Hits:	736 
Größe:	2,54 MB 
ID:	40436  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	16062010825.JPG 
Hits:	357 
Größe:	2,72 MB 
ID:	40437  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	15062010660.JPG 
Hits:	254 
Größe:	2,68 MB 
ID:	40438  


Ähnliche Handy Themen zu Feuerwehr Theme


  1. Freiwillige Feuerwehr: Ich bin seid 6 jahren bei der Freiwilligen feuerwehr. Ich bin durch einen Freund von mir auf die Jugendfeuerwehr aufmerksam geworden, da Ich nicht...



  2. Die Idioten von der feuerwehr: Stellen Sie sich bitte einmal vor, daß Sie an einer Hauptverkehrsstraße wohnen. Nachts um drei Uhr fährt- mit Tatü Tata und Radau- die Feuerwehr mit...



  3. Hella RTK QS zu Deutsch: Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst Sondersignal: Hier das normale Sondersignal. Ohne Presslufthörner. ;) Die anderen Polizeiruftöne sind Martinshörner und meist auf dem NEF...



  4. Frühling (versaut), Feuerwehr etc. MP3: Hallo, ich hab hier mal wieder ein bischen was Lustiges für euch... Hoffe das es euch Gefällt !!! LG Chinchin :)