Suche Theme mit Hundepfoten


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    lenny2103
    Hallo

    und zwar bin ich auf der suche nach einem Thema für mein SATIO, es soll was mit Hundepfoten sein, schön hell (zb. die pfoten weiß und der hintergrund rosa oder so)...kann mir da jemand weiterhelfen?

    Liebe Grüße

  2. #2
    Sweet Devil

    Hundepfoten Theme

    Hier findest du das gewünschte Hundepfoten Theme zum kostenlosen Download für dein Handy.
    Ich hoffe, das Hundepfoten Theme gefällt dir.

    Im unteren Ordner gibt es das Hundepfoten Theme für Symbian 60 5th Handys mit zum downloaden.

    Über ein Feedback würde ich mich freuen.

    Installationshinweis: Wenn du das Hundepfoten Theme auf deinem PC mit WinRAR entpackt hast, kopierst du die entpackte .sis Datei anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy.

    Viel Spass,
    Sweet Devil
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Preview.jpg 
Hits:	394 
Größe:	117,6 KB 
ID:	39362  

    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    Magisch
    Hi Sweet!

    das ist so hübsch...machst du das auch nochmal für mein Handy?
    Danke....

    Lieben Gruß

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo Magisch,

    freut mich sehr das dir das Hundpfoten Theme gefällt.

    Im unteren Ordner findest du das Hundepfoten Theme für Sony Ericsson Handys mit Bildformat 176x220 zum downloaden.

    Installationshinweis: Wenn du das Hundepfoten Theme (.thm Datei) auf deinem PC gespeichert hast, kannst du das Hundepfoten Theme direkt per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy übertragen.

    Viel Spass,
    Sweet Devil
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Preview.jpg 
Hits:	220 
Größe:	53,7 KB 
ID:	39500  

    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  5. #5
    Magisch
    Danke Sweet! ...du bist ein Schatz!

  6. #6
    lenny2103

    Suche Theme mit Hundepfoten

    Oh wow das ist ja absolut süß...ich danke dir vielmahls...TOLL

    EDIT: das geht nicht...da kommt die meldung Zertifikatsfehler

  7. #7
    Sweet Devil
    Hallo lenny,

    schaue bitte mal in diesen Thread und folge der darin aufgeführten Anleitung.

    https://all4phones.de/forum/nokia-th...tifikatsfehler

    Sollte das nicht helfen, sind anonymus oder ich gerne bereit dir ein Zertifikat, zum signieren deiner Datein anzufertigen.

    Mehr zu diesem Thema findest du hier: https://all4phones.de/forum/symbian-...ertifikat.html

    Gruß,
    Sweet Devil

  8. #8
    lenny2103
    he, toll es sieht super aus! Danke dir!

  9. #9
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von lenny2103 Beitrag anzeigen
    he, toll es sieht super aus! Danke dir!
    Hallo lenn2103,

    es freut mich sehr, das dir das Hundepfoten Theme gefällt und es nun auch mit der Installation geklappt hat.

    Wünsche dir noch viel Spaß, mit dem Handy Theme.

    Gruß,
    Sweet Devil

  10. #10
    Mai
    Ich hätt das auch gern, aber für mein Vivaz und mit Katzenpfötchen...

Ähnliche Handy Themen zu Suche Theme mit Hundepfoten


  1. Suche MAN TGX Theme (LKW): Hi, ich suche ein MAN TGX (LKW) Theme für mein Sony Ericsson Handy. Gibt es das? Danke im voraus:)



  2. Suche Fc Bayern Shake Theme habe ACDC Shake theme angehängt: Suche jemanden der mir ein gutes FCB Shake Theme macht danke Außerdem hab ich ein Shake Theme von ACDC angehängt das mal wieder aus der Feder...



  3. Suche flash Theme und animierte Theme für K850i: Hallo zusammen, ich suche für das K850i flash bzw. animierte Themes. Wer was hat und mir zur Verfügung stellt bitte melden. Würde mich sehr...



  4. Suche HSV Theme für Nokia N95 zum herunterladen!: Hallo an das Forum, :) mal eine Frage: Kann man das HSV-Theme auch für ein Nokia N95 (nicht 8 GB Version) bekommen? Habe nämlich hier eines im...



  5. suche BMW Theme: da ich passionierter BMW-Fahrer bin, suche ich ein schönes BMW Theme! Hab bis jetz noch nix gefunden! Auch Bilder und alles andere wären cool!...


Stichworte