Hab mich mal an ein Paar themen versucht^^


  1. #1
    Carmini
    Hey Leute hab mich mal an ein Paar Themen versucht und würde mich über rückmeldungen freuen^^

    Die Themes sind im Format 240*320
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    Magisch
    Hey Carmini,

    das sind echt gelungene Themes! Total schick...
    Mach weiter so!

    Hab aber eine kleine Bitte, könntest du mir:
    - das Bild von "Colourful" bei der Navigation
    - das Bild von "Pink" beim Standby
    - das Bild von "Orangestyl" beim Standby
    und
    - das Bild von "blue Explsion" beim Desktop mal hoch laden?
    Hätte so gerne die Bilder...aber nur wenn es dir keine Umstände macht!

    Ich sag schonmal danke...
    Magisch

  3. #3
    Carmini
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	abstract_flowers.jpg 
Hits:	255 
Größe:	308,2 KB 
ID:	38593Name:  49.508248.jpg
Hits: 144
Größe:  3,7 KBKlicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	girly-abstract-flowers-purple.jpg 
Hits:	273 
Größe:	84,6 KB 
ID:	38595Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	abstract-flowers-in-black.jpg 
Hits:	283 
Größe:	312,5 KB 
ID:	38596

    hey Magisch,

    vielen dank für das Feedback
    ich hoffe doch sehr das, dass die bilder sind die du haben wolltes!

    lg Carmini

  4. #4
    Magisch
    Hab lieben dank!
    Das sind echt schöne Bilder, wo bekommst du die denn her?

    Liebe Grüße
    Magisch

  5. #5
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Magisch Beitrag anzeigen
    Hab lieben dank!
    Das sind echt schöne Bilder, wo bekommst du die denn her?

    Liebe Grüße
    Magisch
    Hallo Magisch,

    schau dich zum Beispiel mal hier um: Handy Wallpaper
    Dort lassen sich viele von diesen Bildern finden, die bereits auch auf die jeweiligen Größen der verschiedenen Handy Modelle angepasst wurden.

    Auch kannst du über die Google Bildersuche massig Bilder in diesen Designs finden.
    Stichwort wäre in diesem Fall "Abstract".

    Gruß,
    Sweet Devil

  6. #6
    Carmini
    Hallo,

    also ich suche solche bilder immer über die Bilder suche bei google....die sind unter dem such begriff
    "abstract flowers"
    drinne einfach mal suchen

  7. #7
    Magisch
    Cool...
    Habt lieben Dank ihr 2!

  8. #8
    fenjapusy

    Tolle Themes

    für welches Handy sind sie genau?

  9. #9
    Carmini
    die sind jetzt alle fürs K800i

    wenn ich dir welche machen soll melde dich einfach

Ähnliche Handy Themen zu Hab mich mal an ein Paar themen versucht^^


  1. hey ich suche paar coole themen für mein 6230i: ähh ja ich würde mich voll freuen wenn ich ma eni gutes thema bekomme weil ich habe das handy jetz schon seit 3jahren und es is langweilig xD naja...



  2. paar themen: So hab auch mal ein paar themen zum hochladen ;) quelle: www.nokia6230i.at



  3. hier mal n paar Themen: einfach mal so:D



  4. Auch ein Paar Themen für S60: Hey :) hab auch welche für euch, ich weiß nich, ob ihr schon welche davon habt oder so ^^ habse ma gepackt... packen hat zwar nix bei der...



  5. paar themen: hier ein paar themen!! also mir gefallen seh!! ok eure leni4ever