Sony Ericsson W705 Original Themes


  1. #1
    felixmiki234
    Hey Leute... weil es bei mir nicht so gut mit dem Flah Menü klappt wollte ich fragen ob jemand ein se w705 hat weil das se was ich habe ist gebraucht gekauft und ichh weiss nicht ob da vorher schon themen mit flash menü waren also bitte kann mir jemand se w705 original themes schicken kann danke...
    euer felixmiki234

  2. #2
    Sweet Devil

    Sony Ericsson W705 Original Themes

    Hallo felixmiki234,

    ich bin mir zwar nicht sicher ob auf dem Sony Ericsson W705, Flash Themes vorinstalliert sind.
    Aber falls doch, muss ich dir sagen das diese wenn mit Copyright versehen wurden
    und somit hier nicht angeboten werden dürfen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    felixmiki234
    aso danke weil ich hABE EIGENTLICH ALLE oroginal themes aber bei keinem ist ein flash menü...auf websiten habe ich gesehen das sie ein flash menü haben aber bei mir irgendwie nicht?

    ach ja ich habe schon flash menüs auf meinem pc aber ich hab windows seven und immer wenn ich a2uploader starte c gedrückt halte und usb kabel reinsteckte sucht a2 uploader nach einem Handy und windows seven meint: installieren von gerätetetreibersoftware und nach einer minute gerätetreibersoftware wurde nicht installiert wie geht das auf windows seven?

  4. #4
    Chrizz1982
    Hallo felixmiki234,

    du musst deine Speicherkarte und sie sim Karte aus deinem Handy nehmen sonst geht es nicht, und hier her gehört das Thema nicht schau mal hier vorbei:Sony Ericcson A2 Unlock

Ähnliche Handy Themen zu Sony Ericsson W705 Original Themes


  1. Mein Sony Ericsson W705: Hallo Leute! ich hab da eine Frage also ich habe zwei Designs wo das Menü anders aussehen sollte aber immer wenn ich auf...



  2. Handy Themes erstellen - Sony Ericsson Themes Creator 4.12.2.4: In diesem Video Tutorial seht ihr, wie man sich selbst ein Handy Theme mit dem Sony Ericsson Themes Creator 4.12.2.4 erstellt. Ich wünsche euch viel...



  3. Sony Ericsson W705 Luxury (Silver) 120€ (+Fotos): Hallo zusammen Ich Verkaufe mein Sony Ericsson W705 Branding Frei, Simlock Frei, 9 Monate alt, Kaum gebrauchsspuren. Zubehör: Datenkabel,...



  4. Sony Ericsson W705 Walkman Skin change: Hay weiss jemand wie oder ob ich überhaupt meine walkman skins verändern bzw. adden kann ??! Danke im vorraus ;)