Sterne schwarz-pink


  1. #1
    Magisch
    Hallo,

    ich hab mal eine Theme erstellt.
    Ich hoffe sie gefällt euch...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Preview2.jpg 
Hits:	402 
Größe:	48,8 KB 
ID:	37719  

    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Magisch,

    dein Handy Theme ist sehr schön geworden, vielen Dank dafür.
    Würden uns freuen noch weitere Themes von dir zu sehen.

    Desweiteren möchte ich noch hinzufügen, das dieses Theme für Sony Ericsson Handys
    mit Bildformat 176x220 geeignet ist, ich habe mir auch mal erlaubt eine Preview Ansicht des Themes in deinem Beitrag mitanzuhängen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Magisch
    Hallo Sweet!

    Dankeschön...
    Hätte gerne auch eine Übersicht rein gestellt, aber das kriege ich irgendwie nicht auf die Reihe...

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo Magisch,

    zum Anfertigen von Preview Ansichten gibt es ein sehr schönes und einfach zu bedienendes Freeware Programm namens FastStone Caputure 6.5.

    (Eigendlich entwickelt für das Anfertigen von Desktop Screenshots)

    Werde dieses Programm mal in einem neuen Thread mal vorstellen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #5
    Nane10
    Kann das auch einer für da Vivas machen find ich ja auch tot schick
    würd mich auch gern versuchen aber hab leider keine zeit

Ähnliche Handy Themen zu Sterne schwarz-pink


  1. Pink Love: Hallo zusammen ... erstmal finde ich Eure Seite verdammt klasse für alle ein Thema zur Problemlösung ( Extrem Top ) So jetzt meine Sache..... ...



  2. Suche Monster AG, Betty Boop, Sterne Themes: Moinsen.. hat jemand von euch zufällig themes von der monster ag, betty boop oder mit sternen (nauticals..etc) ???



  3. Pink - There You Go Klingelton: Hier findet ihr den Klingelton / Sound von Pink MP3 Format zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, der Pink Klingelton gefällt euch. ...



  4. Pink - Please Don't Leave Me: Handy Klingelton/Sound: Pink - Please Don't Leave Me Hallo, ich habe euch den MP3 Klingelton Please Don't Leave Me von Pink erstellt... ...



  5. Pink-so what?: neue Nr.1 in den Charts