Satio Themen


  1. #1
    kleinsteZicke

    Satio Themen

    Halli Hallo!

    Seit ich mein Satio habe, bin ich glaub danach süchtig!

    Erbarmt sich einer mir aus den Bildern Themen zu machen????

    Würd mich riesig freuen!

    Sag schon mal herzlichen Dank für´s opfern der zeit!!!!

    Liebe Grüße
    Silvi

    P.S.: Mit ner Schrift die man gut sehen kann!
    Danke

    EDIT: Will mir keiner helfen????

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Anhalterin.jpg 
Hits:	421 
Größe:	192,1 KB 
ID:	36949  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Baby.jpg 
Hits:	259 
Größe:	60,7 KB 
ID:	36950  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Rummel.jpg 
Hits:	241 
Größe:	200,7 KB 
ID:	36951  


  2. #2
    Sweet Devil

    Anhalterin Theme

    Ich habe dir mal ein Handy Theme aus dem Bild der Anhalterin angefertigt. Ich hoffe, das Anhalterin Theme gefällt dir.

    Im unteren Ordner unter "Angehängte Dateien", gibt es das Anhalterin Theme für Symbian 60 5th Handys downloaden.

    Über ein Feedback würde ich mich freuen.

    Installationshinweis: Wenn du das Anhalterin Theme auf deinem PC mit WinRAR entpackt hast, kopierst du die .sis Datei anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy.

    Gruß,
    Sweet Devil
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Preview.jpg 
Hits:	249 
Größe:	139,2 KB 
ID:	37013  

    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  3. #3
    kleinsteZicke
    WOW super, vielen Dank!

    Mit was machst du die Themen wenn ich fragen darf???
    Hoffe das ist ein deutsches Programm

    Lg Silvi

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo kleinsteZicke,

    Handy Themes für Symbian 60 5th Modelle, fertige ich mit dem Programm carbide.ui an.
    (Eignet sich auch für Handys mit Betriebsystem Symbian 60 3rd und Symbian 40)

    Siehe hier: https://all4phones.de/forum/nokia-th...n-creator.html

    Das Programm ist jedoch auf Englisch, ein deutscher Themes Creator ist mir bisher nicht bekannt.

    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #5
    kleinsteZicke
    Oh je!
    habe mir das Programm runtergeladen und muß gestehen, das Ich es nicht verstehe.
    Wäre es möglich, eine Anleitung auf Deutsch zu bekommen?

    Weiß nicht wo tu i Bilder einfügen etc.

    Liebe Grüße
    Silvi

  6. #6
    Chrizz1982
    Hallo kleinsteZicke,

    vieleicht Hilft dir das weiter: Handy Themes erstellen - Sony Ericsson Themes Creator 4.12.2.4.

    Gruß

  7. #7
    kleinsteZicke
    Danke für den Hinweis.
    Leider sieht das andere Program etwas anderst aus.

    Aber trotzdem lieb von Dir.


    Liebe Grüße
    Silvi

  8. #8
    Chrizz1982
    Hallo kleinsteZicke,

    ich werde mal ein Tut machen mit Bildern damit du dir dann auch Themen Erstellen kannst.

    Gruß

  9. #9
    kleinsteZicke
    Zitat Zitat von Chrizz1982 Beitrag anzeigen
    Hallo kleinsteZicke,

    ich werde mal ein Tut machen mit Bildern damit du dir dann auch Themen Erstellen kannst.

    Gruß
    Könntest du mir dann einen Link zu dem Thema schicken?
    Wäre lieb von Dir

Ähnliche Handy Themen zu Satio Themen


  1. SE Satio Stoppuhr: Hallo! Ich hoffe, ich bin hier richtig! Seit ein paar Wochen habe ich das Satio, ein tolles aber auch etwas kompliziertes Gerät. Am Wochenende habe...



  2. Satio: Habe ein bischen gebastelt und habe Euch einige Bilder für das Sony Ericsson Satio gemacht! Hoffe sie gefallen Euch! Liebe Grüße Silvia



  3. gif dateien für satio: guten morgen, kann mir jemand sagen, ob es möglich ist, gif dateien so umzuwandeln, dass man sie aufs satio laden kann ? gruß aus bocholt



  4. Apps für SE Satio: Hallo zusammen, gibt es schon Apps für das SE Satio oder Programme, die auf dem Satio auch laufen. Leider habe ich wenig hier zum Satio...



  5. [Themen][SE-T610] Alle Verschiedenen Themen: Ehrlich gesagt weis ich selber nich, welchen Themen das alle sind :) Schauts euch einfach mal an :)


Stichworte