Themes für´s X10 bzw. X10Pro gesucht


  1. #1
    Senorita
    Huhu

    Kann mir Jemand sagen, ob und wenn Ja "wo" ich Themes für das X10 bzw. X10Pro finde?

    LG Senorita

  2. #2
    All4Phones
    Zitat Zitat von Senorita Beitrag anzeigen
    Huhu

    Kann mir Jemand sagen, ob und wenn Ja "wo" ich Themes für das X10 bzw. X10Pro finde?

    LG Senorita
    Hallo Senorita,

    Sind die beiden Geräte denn schon am Markt erhältlich?

    Die Geräte haben Android als Betriebssystem, vielleicht mal unter Android Themes suchen.

    Gruß.

  3. #3
    Senorita
    Huhu

    Nä, leider ist es noch nicht draussen
    Aber ich wollte mir schon mal ein paar Themes anschauen :-)
    Habe auch schon gegoogelt, aber leider nix gefunden...., naja macht ja nichts.

    Eine Frage, noch..., Kann man diese "Apps" auf seinem Pc speichern und dann via Bluetoth aufs Handy laden?
    Oder geht das so nicht?
    (Sorry, das ich so doof frage, aber ich kenne mich mit diesen Apps, absolut nicht aus )

    LG Senorita

Ähnliche Handy Themen zu Themes für´s X10 bzw. X10Pro gesucht


  1. BVB09 Themes gesucht: Sony Ericsson K850i von BVB 09 Mfg Mitch



  2. emo und hello kitty themes gesucht: suche halt emo themes und helly kitty themes alle hello kitty themes hab ich schon die ich hier finden konnte und wollte fragen ob mir jemand auch...



  3. Peter Fox Themes gesucht: Hallo alle zusammen, bin ein großer Peter Fox Fan und suche kostenlose Peter Fox Handy Themes / Designs für mein Nokia 6288. Danke schon mal im...



  4. Handy Themes gesucht: Hallo Leute, da ich mir gestern ein Nokia N95 8GB zugelegt habe, wollte ich mal fragen, ob ihr Symbian S60 3rd Edition Themes für mich habt....



  5. themes für w800 gesucht: Aloha.. ich suche themes für das sony ericssin handy w800...ist eines der ersten walkamn-handys und schon 2 jahre alt oder so ^^ hab es jetzt von...