Suche Boston Legal Theme


  1. #1
    twilight~cullen
    Hallo ihr lieben, ich suche seit Monaten ein Handy Theme von Bosten Legal für mein Sony Ericsson Satio. Ich finde leider nirgends ein Bosten Legal Theme, dies ist eine Anwaltsserie aus Amerika.

    Hoffe ihr könnt mir helfen! Vielen dank schonmal im vorraus !!!

  2. #2
    Sweet Devil

    Boston Legal Theme

    Hier findest du das gewünschte Boston Legal Theme, zum kostenlosen Download für dein Handy. Ich hoffe, das Boston Legal Theme gefällt dir.

    Im unteren Ordner unter "Angehängte Dateien", gibt es das Boston Legal Theme für Symbian 60 5th Handys zum downloaden.

    Über ein Feedback würde ich mich freuen.

    Installationshinweis: Wenn du das Boston Legal Theme auf deinem PC mit WinRAR entpackt hast, kopierst du die .sis Datei anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy.

    Gruß,
    Sweet Devil
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    twilight~cullen
    uiuiui, ich bin begeistert!!!! So schnell ne Antwort, und so ein tolles Design dazu!!! Danke Danke Danke Danke!!!!!!!!!!!!!!!

    einfach klasse

  4. #4
    ooosamooo
    Hey!

    Das theme ist echt gut! Aber ich hatte gehofft das der soundtrack als klingelton dabei wäre...

    Hat den zufällig jemand?

    Lg Sam

  5. #5
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von ooosamooo Beitrag anzeigen
    Hey!

    Das theme ist echt gut! Aber ich hatte gehofft das der soundtrack als klingelton dabei wäre...

    Hat den zufällig jemand?

    Lg Sam
    Hallo ooosamoo,

    freut mich das dir das Handy Theme gefällt.

    Was den Klingelton zur Serie angeht, muss ich dich jedoch enttäuschen, da hier keine Klingeltöne mehr Angeboten werden dürfen.

    Siehe hier: Handy Theme, Design, Wallpaper, FAQ, News und Testbericht Forum - Ankündigungen im Forum : MP3 Klingeltöne

    Gruß,
    Sweet Devil

  6. #6
    Chrisi_911
    Post ma deine e-mail adresse, vielleicht kann ich dir weiterhelfen.

Ähnliche Handy Themen zu Suche Boston Legal Theme


  1. uploade.to und rapidshare.com legal?: Sind die seiten Upload-Seiten bzw. Dienste eigentlich legal oder illegal? :confused:



  2. legal & gratis musik downloaden!: das ist imesh mit dem programm kann man legal und gratis mp3s downloaden. Mann muss sich halt regestrieren.



  3. Legal?: Hi Ich wollt mal fragen, ob des legal ist, wenn man hier in diesem Forum Klingeltöne, Handygames etc. runterlädt, ich will nur auf Numma sicher gehn...



  4. ICQ legal Passwort finder: Wir hatten sowas ähnliches ja schon mal drinn aber dies wahr ilegal und gehöhrte in den Bereich von der art Hacks..... Ich habe jetzt ein Legales...



  5. Musik endlich legal Downloaden: Hallo Leute, es gab ja wirklich schon sehr oft die frage nach dem Laden von Musik und schon oft sind die namen Kazaa, emule und Co gefallen, ich...


Stichworte