white Tigers Aino Theme


  1. #1
    basiliskamazone
    Hallo an alle Aino Besitzer

    Hab hier ein schönes Theme mit weißen Tigern gebastelt.
    Hoffe es gefällt dem einen oder anderen

    Würde mich über ein Feedback irre freuen

    Liebe und sonnige Grüße - Basiliskamazone
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    Iris1976
    Ein sehr schönes Theme, leider sieht der Tiger bei mir ein wenig verpixelt, bzw. unscharf aus!

    Lg
    Iris

  3. #3
    basiliskamazone
    Zitat Zitat von Iris1976 Beitrag anzeigen
    Ein sehr schönes Theme, leider sieht der Tiger bei mir ein wenig verpixelt, bzw. unscharf aus!

    Lg
    Iris
    Hm, ist mir auch aufgefallen will mal sehen, dass ich es noch mal überarbeite

    LG - Basiliskamazone

Ähnliche Handy Themen zu white Tigers Aino Theme


  1. X-Box 360 Theme für AINO: Moin Ihr Lieben ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand die Mühe macht und ein X-Box 360 Theme für das Aino vielleicht Bastelt. Ich hatte...



  2. Aino Theme - Eisbaeren Babys: Hallo Zusammen :) Hab mal eins meiner Aino Themes für Euch hoch geladen. Hoffe es gefällt dem einen oder anderen ;) Weitere sind in Arbeit :D ...



  3. Aino Theme - Avatar 4 Pictrues: Hallo Aino bzw. Avatar Fan´s, hab hier noch mein Avatar 4 Pictures Theme, welches noch umpfangreicher ist ... mit Klingeltöne :) Da ich bisher...



  4. Suche Shrek Theme für Aino: Hallo, ich suche für mein Sony Ericsson Aino ein Handy Thema von Shrek. Würde mich über ein Shrek Thema sehr freuen. Mfg Noovaa



  5. Suche Urmel aus dem Eis Theme fürs SE Aino: Hallo, ich suche ein Handy Theme von Urmel aus dem Eis für mein Sony Ericsson Aino. Könntest du mir da ein oder zwei Urmel aus dem Eis Themes...


Stichworte