Sony Ericsson Themes Creator 4.12.2.4


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11
    Sweet Devil
    Hallo zusammen,

    der in diesem Thread genannte Themes Creator war für das Sony Ericsson Vivaz, Vivaz Pro, Satio usw. nicht geeignet dieses änderte sich aber mit dem unter folgendem Link genannten Themes Creator: https://all4phones.de/forum/sony-eri...html#post83528

    Zitat Zitat von Läy.Joyful. Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt diesen Themes Creator installiert, aber ich hab ein Vivaz pro. Man kann aber auf Vivaz einstellen,jeddoch ist das dann eine .tdf Datei. Für das vivaz benötigt man aber eine .sis Datei. Ich schätze mal, das wird der Grund sein, warum ich meine Selbstkreationen nicht verwenden kann.
    Weeiß jemand von euch wie man .tdf Dateien in .sis Dateien umwandelt ?
    Hallo Läy.Joyful,

    du kannst die Dateiendung deines Themes entweder einfach von .tdf auf .sis umbennen, bevor du sie auf dein Handy überträgst, oder aber das Theme wie folgt abspeichern:

    Klicke in der Taskleiste auf create a new package (rot makiert)

    Name:  pre.png
Hits: 324
Größe:  5,0 KB

    Im sich nun öffnenten Fenster kannst du dein Theme benennen und sofern du magst mit deinem Namen versehen, anschließend klicke auf next.


    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	pre2.png 
Hits:	236 
Größe:	38,3 KB 
ID:	45243

    Im darauf folgendem Fenster, kannst du auswählen wo auf deinem PC das Theme gespeichert werden soll, auch rate ich dir die Option No signing zu aktivieren.
    Dein Handy Theme wird nun als .sis auf deinem PC gespeichert.


    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	pre3.png 
Hits:	208 
Größe:	20,5 KB 
ID:	45244

    Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil

  2. #12
    Gast
    habe mir den Creator runtergeladen und installiert. Komme auch gut mit dem Programm zurecht musste allerdings festellen dass das Sony Ericsson W100i nicht aufgeführt ist, habe auch schon versucht themes für andere kompatible modelle zu machen und sie auf das Handy zu laden, leider ohne erfolgt. Die Themes sind werden immer als beschädigt gemeldet. Was soll ich jetzt tun? Für das Spiro gibts leider keine bessere Möglichkeit an Themes zu kommen...

  3. #13
    Sweet Devil
    Hallo,

    wie du bereits richtig erwähntest würd das Sony Ericsson W100 Spiro leider nicht im Themes Creator aufgeführt. Und auch sind viele fälschlicher Weise der Meinung das zum Beispiel das K800i, W580i etc. mit der Betiebssystem Version des Sony Ericsson W100 Spiro kompatible ist, was leider nicht an dem ist.

    Denn Fakt ist beim Sony Ericsson W100 Spiro das dieses Gerät sich einer etwas älteren Version des Betriebssytems bedient.

    Um für dein Sony Ericsson W100 Spiro nun Handy Themes anfertigen zu können, wähle im Themen Creator einfach das Sony Ericsson G502 aus. Das anfertigen und verwenden von Handy Themes für dein Sony Ericsson W100 Spiro stellt dann kein Problem mehr da.

    Gruß,
    Sweet Devil

  4. #14
    Gast
    ich hab ein problem da steht ich habe keien ThemeCreator.exe und er will net starten :S

  5. #15
    Sweet Devil
    Hallo,

    hast du dir beide rar.Datein welche oben im Dateianhang zu finden sind, auf deinem PC heruntergeladen ?

    Wenn nicht downloade dir bitte noch die zweite rar.Datei. Wenn du die rar.Datein dann mit dem Programm Winrar entpackst, kommt die gewünschte ThemesCreator.exe zum Vorschein und kann auf deinem PC installiert werden.

    Gruß,
    Sweet Devil

  6. #16
    Roktabec
    mal ne blöde frage aber ich hatte mir vor ner woche schon einmal einen geholt kann ich mit dem auch welche für mein X8 erstellen?

  7. #17
    Sweet Devil
    Hallo Roktabec,

    das erstellen von Handy Themes für Android Modelle, zudem auch das Sony Ericsson Xperia X8 gehört, ist mit dem Sony Ericsson Themes Creator leider nicht möglich.

    Gruß,
    Sweet Devil

  8. #18
    Roktabec
    gibt es einen creator dafür?

  9. #19
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Roktabec Beitrag anzeigen
    gibt es einen creator dafür?
    Hallo nochmal,

    da werde ich dich wohl enttäuschen müssen, den einen Themes Creator für die Anfertigung von Themes für Android - Modellen gibt es nicht.

    Gruß,
    Sweet Devil

  10. #20
    Roktabec
    Oh das is Schade kannst du mir vllt. sagen wo man welche Downloaden kann?

Ähnliche Handy Themen zu Sony Ericsson Themes Creator 4.12.2.4


  1. Sony Ericsson Themes Creator v4.00 - Download: Hier könnt ihr euch den aktuellen, kostenlosen Sony Ericsson Themes Creator downloaden. Mit dem Creator könnt ihr euch selbst kinderleicht Themes...



  2. Sony Ericsson Themes Creator: Downloaded euch das Programm, und mach euch eure Themes für alle Sony Ericsson Handys! Ich vermute das alle Handys dabei sind! Handys, di dabei...



  3. Neuer Sony Ericsson Themes Creator 4.16 verfügbar!: Hallo, bin soeben auf den neuen Sony Ericsson Themes Creator 4.16 gestoßen. Leider wieder mal nur in Englisch Den gibt es entweder auf der Seite...



  4. Handy Themes erstellen - Sony Ericsson Themes Creator 4.12.2.4: In diesem Video Tutorial seht ihr, wie man sich selbst ein Handy Theme mit dem Sony Ericsson Themes Creator 4.12.2.4 erstellt. Ich wünsche euch viel...



  5. Sony Ericsson Themes Creator 4.12: Hi, ich hab soeben den neuen Sony Ericsson Themes Creator 4.12 gefunden. Leider nur in Englisch. Den gibt es auf der Seite des Herstellers oder auf...


Stichworte