Peter Maffay Theme SE 240x320 Pixel


  1. #1
    Snake-W
    Hallo,
    ich hab mal ein Theme von den Mann gebastelt der entscheidend dazu beigetragen hat das man in good old Germany wieder mehr deutsche Musik hört.
    Abgesehen davon ist es immer wieder interessant zu hören was Peter Maffay musikalisch so auf die Beine stellt wenn er die Mauern seines Red Rooster Studios verlassen hat.
    Dieses Theme is für Sony Ericsson Handys mit einer Auflösung von 240x320 Pixel. Das Theme hat keinen Klingelton und ist nicht annimiert.

    Victory can't give what love has taken....

    LG: Snake
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Peter Maffay Previev.jpg 
Hits:	217 
Größe:	329,7 KB 
ID:	35025  

    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Peter Maffay Theme SE 240x320 Pixel


  1. Animiertes EU Theme SE 240x320 Pixel: Hi zusammen, Europa in Not. In der Hoffnung die EU kriegt das mit den Finanzen und Griechenland wieder hin, hab ich mal n animiertes EU Theme...



  2. Windows 8 Theme SE 240x320 Pixel: Hi zusammen, kaum hab ich mich in Windows 7 warmgeklickt, kann ich es schon wieder nicht abwarten bis Windows 8 kommt. ;) Für alle die es ebenfalls...



  3. Lie to me Theme, animiert SE 240x320 Pixel: Hallo zusammen, hab mir mal die Zeit genommen und ein animiertes Theme zur neuen TV Krimi Serie "Lie to me" gebastelt. Das Theme ist für alle Sony...



  4. Hartz 4 Theme SE 240x320 Pixel: Hallo mal wieder, hier ist mein 1. selbstgebautes, animiertes Handy Theme. Ein gewisser Herr Westerwelle hat mit seinen Kommentar über Hartz 4...



  5. SE Winamp Theme 240x320 Pixel: Hallo Handygemeinde, von meinen (kostenlosen) Lieblingsmediaplayer im Windows, den Winamp hab ich mal ein Theme für Sony Ericsson Handys mit einer...


Stichworte