Fragen zu Themes


  1. #1
    Molanis
    Huhu euch

    ich hab mal eine frage. Ich hab aus den Internet ein fertiges Themen mit animation geladen das animationsbild is ein schmetterling der gefällt mir so gut möchte den aber auf mein selbst gemachtes Themes drauf machen. Nun mache frage kann ich die fertigen themes auch auseinander nehmen so das ich nur den schmetterling dann hab ? hab schon im ganzen internet danach gesucht finde den schmetterling leider nicht! Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Vielen dank schon im vorraus

    LG Mone

  2. #2
    Leonchen
    Zitat Zitat von Molanis Beitrag anzeigen
    Huhu euch

    ich hab mal eine frage. Ich hab aus den Internet ein fertiges Themen mit animation geladen das animationsbild is ein schmetterling der gefällt mir so gut möchte den aber auf mein selbst gemachtes Themes drauf machen. Nun mache frage kann ich die fertigen themes auch auseinander nehmen so das ich nur den schmetterling dann hab ? hab schon im ganzen internet danach gesucht finde den schmetterling leider nicht! Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Vielen dank schon im vorraus

    LG Mone
    ja das ist möglich

    da das Format .thm auf .rar basiert kannst du einfach mit rechter maustaste anklicken dann auf "öffnen mit" und dann winrar wählen
    (das setzt natürlich vorraus das du winrar installiert hast)

    dann erscheinen die Bilddateien und eine .xml Datei

    eine der Bilddateien ist dann dein Schmetterling
    den kannst du einfach entpacken und in ein neues Theme einbauen

    viel Spass

  3. #3
    biohazard25
    Hallo Molanis,

    eigentlich ist das ganz einfach...

    thm datei´n sind eigentlich nichts anderes als tar archive.

    also du bennenst einfach die dateiendung von thm in tar um und kannst diese dann mit winrar entpacken.
    wenn bei dir die dateiendungen nicht stehen kannst du sie über extras, ordneroptionen,ansicht, und den hacken bei erweiterungen bei bekannten dateitypen ausblenden wegmachen sichtbar machen
    dann hast du einen ganzen haufen bilder und dateien weil jedes bild usw des themes entpackt wird.
    dann suchst du dir das bild was du haben möchtest raus kopierst es dir da hin wo es sein soll (eigene bilder oder so) und kannst den rest eigentlich löschen.

    hoffe ich konnte helfen


    gruß das bio

  4. #4
    Molanis
    huhu danke ihr zwei soweit habe ich es hinbekommen vielen dank

    nun hab ich das bild aber wie bekomme ich jetzt den animierten schmettering
    jetzt ohne den hintergrund möchte den animierten schmetterling gern auf mein eigenes bild machen bekomme das einfach nicht hin

    LG Mone

    P.S soll ich mal das bild posten was ich meine?

  5. #5
    Leonchen
    Zitat Zitat von Molanis Beitrag anzeigen
    huhu danke ihr zwei soweit habe ich es hinbekommen vielen dank

    nun hab ich das bild aber wie bekomme ich jetzt den animierten schmettering
    jetzt ohne den hintergrund möchte den animierten schmetterling gern auf mein eigenes bild machen bekomme das einfach nicht hin

    LG Mone

    P.S soll ich mal das bild posten was ich meine?
    ah verstehe

    da brauchst du ein Bildbearbeitungsprogramm

    da man etwas erfahrung braucht kannst du einfach den neuen Hintergrund und den Schmetterling posten dann mach ich dir das Bild

  6. #6
    Molanis
    das is aber lieb werde dir die 2 bilder mal per e-mail schicken

    Ich bin schon an verzweifeln

    LG Mone

Ähnliche Handy Themen zu Fragen zu Themes


  1. Fragen zum Mhs8000: Hallo, ich will mir das Handy Mhs8000 in eFox-Shop - Grosshandel in DE bestellen. Und habe fragen dazu: 1. Hat jemand das Handy schon und...



  2. Fragen über Fragen: So, hier mal ein paar Fragen, über die man mal Nachdenken sollte. Manche sind eher poetisch, andere einfach nur lustig... (Die Fragen sind rein...



  3. ein paar fragen :): hay =)) ich hab ein paar fragen 1. kann mir jemand ein theme für queer as folk machen? sollte schon sehr viel zu sehen sein ;) 2. Ein...



  4. Nokia Neuling 2 Fragen zu Themes: Hi Ich bräucht mal Eure Hilfe..., und zwar habe ich vorgestern mein N73 bekommen und habe mir verschiedene Themes rauf gepackt, nun habe ich...



  5. fragen zu den uploads: woher bekommt man eigentlich die games,souns usw. die man dann auf die seiten uploaded?? und wie uploaded man etwas?