Kuckucksuhr Theme


  1. #1
    Sweet Devil
    Hier findet ihr ein Kuckucksuhr Theme, zum kostenlosen Download für dein Handy. Ich hoffe, das Kuckucksuhr Theme gefällt euch. Im unteren Ordner unter "Angehängte Dateien", gibt es das Kuckucksuhr Theme für Sony Ericsson Handys mit Bildformat 240 x 320 Pixel zum downloaden. Über ein Feedback würde ich mich freuen. Passend zu diesen Handy-Design gibt es übrigens auch einen Kuckucksuhr-Klingelton als MP3-Datei hier im Forum zum herunterladen.

    Installationshinweis: Wenn ihr das Kuckucksuhr Theme auf eurem PC mit WinRAR entpackt habt, kopiert ihr die .thm Datei anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf euer gewünschtes Handy.

    Gruß,
    Sweet Devil
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Preview.JPG 
Hits:	210 
Größe:	78,8 KB 
ID:	34691  

    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    andiandre
    Danke schön das ist sehr gut