Suche Kirsch Theme


  1. #1
    Magisch
    Hallo!

    Ich bin auf der Suche nach einer Theme die in einem typischen aussehenden Tattoo-Kirsch-Styl ist.
    Leider hab ich keine Bilder...
    Wäre schön wenn ihr mir weiterhelfen könntet!
    Danke schonmal....

  2. #2
    BübbyBizarre
    hey. hab grad mal bei google cherry tattoo eingegeben da kommt auf der ersten seite bisschen was. vieleicht ist was dabei was dir gefällt

  3. #3
    Magisch
    Hallo!

    Hat jemand schon für mich was entworfen?

    ...wenn nicht, ich hab hier ein Bild was ganz schick ist, zwar nicht ganz meinen wünschen entspricht aber annehmbar ist

    Ist jemand so lieb und erstellt mir damit eine Theme?
    Bitte...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  4. #4
    BübbyBizarre
    hab hier noch paar bilder vieleicht gefällt dir da eins....
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken        

  5. #5
    Sweet Devil

    Kirsch Theme

    Hier findest du das gewünschte Kirsch Theme, zum kostenlosen Download für dein Handy. Ich habe mir mal erlaubt, aus deiner Bildvorlage etwas anzufertigen. Ich hoffe, das Kirsch Theme gefällt dir.

    Im unteren Ordner unter "Angehängte Dateien", gibt es das Kirsch Theme für Sony Ericsson Handys mit Bildformat 240x320 zum downloaden.

    Über ein Feedback würde ich mich freuen.

    Installationshinweis: Wenn du das Kirsch Theme auf deinem PC mit WinRAR entpackt hast, kopierst du die .thm Datei anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy.

    Gruß,
    Sweet Devil

    PS: Das Handy Logos, das ich für dieses Handy Theme angefertigt habe, hänge ich mit an.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Preview.JPG 
Hits:	223 
Größe:	62,6 KB 
ID:	34851  

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  6. #6
    Magisch
    Dank dir nochmal Sweet... Super schön!

    ...BübbyBizarre das zweite Bild sieht echt gut aus!

Ähnliche Handy Themen zu Suche Kirsch Theme


  1. Suche Fc Bayern Shake Theme habe ACDC Shake theme angehängt: Suche jemanden der mir ein gutes FCB Shake Theme macht danke Außerdem hab ich ein Shake Theme von ACDC angehängt das mal wieder aus der Feder...



  2. Suche flash Theme und animierte Theme für K850i: Hallo zusammen, ich suche für das K850i flash bzw. animierte Themes. Wer was hat und mir zur Verfügung stellt bitte melden. Würde mich sehr...



  3. Suche HSV Theme für Nokia N95 zum herunterladen!: Hallo an das Forum, :) mal eine Frage: Kann man das HSV-Theme auch für ein Nokia N95 (nicht 8 GB Version) bekommen? Habe nämlich hier eines im...



  4. suche BMW Theme: da ich passionierter BMW-Fahrer bin, suche ich ein schönes BMW Theme! Hab bis jetz noch nix gefunden! Auch Bilder und alles andere wären cool!...



  5. Suche X-Box Theme für S 65: Hallo ich such ein X-Box Theme für s Siemens S65 ??? Kann mir da evtl. wer weiter helfen ??? :?:


Stichworte