[SUCHE] Eintracht Frankfurt Themes


  1. #1
    Störtebeker
    Hallo Ihr Lieben Künstlerinnen und Künstler,

    ich bin auf der Suche nach einem von Euch der mit für Oben Genanntes Handy (oder falls schon wo Vorhanden einfach mir den Link gibt) für Zwei Themes.

    Theme 1. vom Fussball Club "Eintracht Frankfurt" sofern Ihr Dateien Benötigt Kurz Antworten dann stelle ich welche mit bei.

    Theme 2 vom Hamburger SV ( Ich habe zwar ein Theme, aber es ist immer nur das gleiche Bild ) und sofern es Möglich wäre mit Verschiedene Bilder wäre wunderschön. Hierzu habe ich aber leider keine Bilder die Ich zur Verfügung Stellen könnte, tut mir Leid.

    Herzliche Winter Grüße aus dem Schönen Jever zu Euch allen
    entsende ich euer
    Störtebeker

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Störtebeker,

    wenn du ein paar Bilder hättest und diese Hochladen würdest,
    bin ich gerne bereit dir daraus, die gewünschten Handy Themes anzufertigen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Störtebeker

    [SUCHE] Theme f.SE_W880i Eintr.Ffm+ HSV

    Liebe Sweet...

    DICKEN KNUTSCHA die Bilder bekommst Du Fest Versprochen werde Sie Dir raussuchen und dann Später hier dir Ablegen

    Herzlichste Grüße
    Störtebeker

    Tatattttaaaaaaa also wie Versprochen Liebe Sweet Hier die Bilder schön Ordentlich in .rar Dateien gepackt damit Du es leichter hast, jedoch die Grafik Größen und Typen sind Wild Gemischt, ich hoffe du kommst damit klar ?

    Ich sage im Vorraus Meinen Aller herzlichsten Dank

    Grüße aus dem Norden
    Störtebeker
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo lieber Störteberger,

    hier findest du das gewünschte Eintracht Frankfurt Theme, zum kostenlosen Download für dein Handy. Ich hoffe, das Eintracht Frankfurt Theme gefällt dir. Im unteren Ordner unter "Angehängte Dateien", gibt es das Eintracht Frankfurt Theme für Sony Ericsson Handys mit Bildformat 240 x 320 Pixel zum downloaden. In einem anderen Thread gibt es übrigens noch 2 coole MP3-Klingeltöne von der Eintracht Frankfurt für dein Handy zum herunterladen.

    Installationshinweis: Wenn du das Eintracht Frankfurt Theme auf deinem PC mit WinRAR entpackt hast, kopierst du die .thm Datei anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy.

    Lieben Gruß,
    Sweet Devil

    PS: Dein gewünschtes Hamburger HSV Theme findest du hier: Hamburger HSV Theme
    Desweiteren habe ich mir erlaubt, die von dir Hochgeladenen Bilder etwas zu überarbeiten,
    hoffe sehr das sie dir gefallen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Preview Frankfurt.JPG 
Hits:	319 
Größe:	57,7 KB 
ID:	34608  

    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  5. #5
    Störtebeker
    Liebe Sweet,

    ich habe es bereits im HSV Beitrag schon gesagt, aber ich möchte es hier auch nochmals Wiederholen, möchte mich nochmals Bedanken für deine Wunderbare Arbeit, habe es heute Endlich Geschafft das Theme auf mein W880i zu Installieren und es ist Sensationell Geil Geworden, nochmals Vielen Herzlichen Dank als Feedback für Dich.

    Ich Danke Dir von Herzen das Gefällt mir sehr sehr sehr Gut.

    Herzliche Grüße
    Störtebeker

Ähnliche Handy Themen zu [SUCHE] Eintracht Frankfurt Themes


  1. Eintracht Braunschweig Themes: Kannst du auch Themen für Nokia 5500 von Eintracht Braunschweig machen?



  2. Suche Eintracht Frankfurt Themes für Nokia 5800 Xpress Music: Hi Leute, :) wie oben beschrieben suche ich ein Theme von der Eintracht Frankfurt für mein Handy Nokia 5800 Xpress Music zum kostenlosen...



  3. Animiertes Eintracht Frankfurt Logo: Hier ist ein Animiertes Handy Bild / Gif von Eintracht Frankfurt mit 8 verschiedenen Bildern, im Bild Format 240 x 320 Pixel zum kostenlosen Download...



  4. Eintracht Frankfurt Theme für W660i: Hi, wäre super cool, wenn mir jemand ein Theme meines Lieblings-Fussball-Clubs Eintracht Frankfurt uploaden könnte. Es handelt sich dabei um ein...



  5. Suche Themen von Eintracht Frankfurt für Nokia 6500 Slide: Hallo! Ich habe ein neues Handy, das Nokia 6500 Slide, und würde jetzt gerne ein Eintracht Frankfurt Theme darauf haben. Vielleicht kann mir ja...


Stichworte