Twilight Themes für Aino erstellt


  1. #1
    magicmaus
    Hallo,

    ich bin hier neu! Hab mir vor einer Woche das Aino gekauft und mal ein paar Themes gebastelt. Ich hoffe sie gefallen euch.
    Würde mich über ein Feedback freuen und ...

    ...laßt mich wissen, ob sie funktionieren. Bei mir geht´s.

    Lg magicmaus
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    basiliskamazone
    Zitat Zitat von magicmaus Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich bin hier neu! Hab mir vor einer Woche das Aino gekauft und mal ein paar Themes gebastelt. Ich hoffe sie gefallen euch.
    Würde mich über ein Feedback freuen und ...

    ...laßt mich wissen, ob sie funktionieren. Bei mir geht´s.

    Lg magicmaus
    Hi
    Hab mir Deine Themes mal geladen, nur da leider keine Bilder dabei waren, muß ich noch abwarten wie sie auf meinem neuem Aino aussehen

    Vielleicht kannst Du mir aber verraten, wie ich mir und dem Forum auch einige Themes bastel? Den Creator habe ich mir geladen, nur der hat kein Aino als Handytyp! Wäre nett wenn Du mir weiterhelfen könntest

    Gruß - Basiliskamazone

  3. #3
    Sweet Devil
    Hallo Basiliskamazone,

    bei dem Sony Ericsson Themes Creator ist das Aino ganz oben in der Modell Liste aufgeführt. Das heißt sofern du das letzte Update bestädigt hast.

    Hier kannst du aber auch den neuen Sony Ericsson Themes Creator 4.12.2.4 finden:

    https://all4phones.de/forum/sony-eri...-12-2-4-a.html

    Gruß,
    Sweet Devil

  4. #4
    Killyx
    Hallo magicmaus,

    deine Themes sind wirklich sehr schön geworden.

    Danke fürs uploaden.

    Lg Killyx

    €: Beitrag Nr. 100 *JAHUUUUUUUU*

  5. #5
    Gast
    echt klasse die Designs! schade das keins von Jake dabei ist

  6. #6
    Sweet Devil
    Hier kannst du dein gewünschtes Twillight Theme, zum kostenlosen Download für dein Handy finden. Ich hoffe, das Twillight Theme gefällt dir.

    Über ein Feedback würde ich mich freuen.

    Installationshinweis: Wenn du das Twilight Theme (.thm Datei) auf deinem PC gespeichert hast, kannst du das Twilight Theme direkt per USB-Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy übertragen.

    Gruß,
    Sweet Devil
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Preview.jpg 
Hits:	165 
Größe:	96,3 KB 
ID:	46406  

    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Twilight Themes für Aino erstellt


  1. Suche Twilight Themes für mein Sony Ericsson: Hallo Leute, da ich den Twilight Film total toll gefunden habe, wollte ich mich hier einmal erkundigen, ob ich für mein Sony Ericsson Handy ein...



  2. Twilight Themes für W200i: Handy Themes/Desings: Twilight Themes für W200i Hallo, ich habe mal ein paar Twilight Themes für das W200i erstellt... LG Chinchin :)



  3. Jacob von Twilight Themes: ich suche von jacob desings aber ich finde keine, könnt ihr mir dabei helfen?:confused: Gruß Ninchen94:p



  4. Sony Ericsson F305 - Suche Twilight Handy-Design!: Hallo an das Forum, ich suche verschiedene Twilight Designs für mein Sony Ericsson F305 zum kostenlosen Download. Die Bilder oder Schriftarten...



  5. Twilight Themes für SE-K750i: Handy Themes/Desings: Twilight Themes Hallo, ich habe auf Anfrage per PN mal zwei Twilight Themes für´s SE-K750i erstellt... LG...


Stichworte