SE Theme :D.


  1. #1
    BeccaBla
    Jetzt nicht mein allererstes, (vllt. 3. ) aber okay.
    Ich finds ganz toll, und die Bilder habe ich auch alle selber erstellt ;D!
    Das Theme hat die Maße vom W595 (240 x 320) ..
    Würd mich ueber Kritik und Lob und anderes sehr freuen <3 .

    Edit: Vergessen zu erwähnen, das ehm, Hintergrundbild, also wo Menu und das Datum/Uhrzeit steht, das ist animiert !
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	vorschau.jpg 
Hits:	151 
Größe:	250,2 KB 
ID:	34104  

    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    biohazard25
    Hallo BeccaBla,

    also ich muß sagen für dein 3. theme ist es echt sehr gut gelungen.

    wenn du das animierte bild noch hast lad es doch auch hier hoch dann können die leute sehen was bzw wie es animiert ist.

    aber im großen und ganzen sehr gute arbeit würd mich über mehr themes von dir freuen.


    gruß das bio

  3. #3
    BeccaBla
    Danke .
    Und ja, ich habe das Bild noch.
    Tada:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken