Suche The rasmus bzw. Lauri Johannes Ylönen Themes für SE K810i


  1. #1
    tinky
    Kann mir jemand helfen? Ich suche nach The Rasmus oder Lauri Johannes Ylönen Themes für mein Sony Ericsson K810i.
    Wär super wenn da jemand was hätte oder es erstellen könnte.
    Danke schon einmal im Vorraus.

  2. #2
    BeccaBla
    Hey Tinky : ).
    Ich hab dir mal ein Theme mit The Rasmus erstellt.
    Ich hoffe es ist okay...

    Becca.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    tinky
    Hey Danke...das ist super...hab's jetzt auf meinem Handy

  4. #4
    BeccaBla
    Freut mich .

  5. #5
    Naki65
    Zitat Zitat von BeccaBla Beitrag anzeigen
    Hey Tinky : ).
    Ich hab dir mal ein Theme mit The Rasmus erstellt.
    Ich hoffe es ist okay...

    Becca.
    wie hastn dis erstellt??
    wäre cool, wenn dus mir verrätst

  6. #6
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Naki65 Beitrag anzeigen
    wie hastn dis erstellt??
    wäre cool, wenn dus mir verrätst
    Hallo Naki65,

    man kann sich Handy Themes selbst anfertigen, mit hilfe eines für das Handy geeigneten Themen Creators.

    Hier kannst du einen Themen Creator für Sony Ericsson Handys finden:

    https://all4phones.de/forum/sony-eri...oad-19265.html

    Auch bin ich und sehr viele andere hier, immer gerne bereit,
    einem das ein oder andere Handy Theme anzufertigen,

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Suche The rasmus bzw. Lauri Johannes Ylönen Themes für SE K810i


  1. suche mau mau für mein k810i in 320x240: suche mau mau für mein k810i in 320x240...wer kann helfen???:):):)



  2. suche pinball für das se k810i: ja wie gesagt such ich schon länger ein gutes pinball-game für mein se k810i in der auflösung 240x320...kann jemand helfen??? mfg nachtkind



  3. Suche echtzeit Uhr für K810i: moin...ja mein problem wird halt schon aus dem titel ersichtlich. ich hätte gerne einen screensaver mit uhr für mein k810i, bloß vermute ich, dass...



  4. vw phantom suche themen für mein k810i: vw phantom



  5. Suche für k810i animierte themes+Desktop Bilder: suche für k810i animierte themes+Desktop Bilder?