Suche namen Theme - wallpaper


  1. #1
    insomniac
    Joa ich bins wieder ^^

    hatte gerne ein vornamen-theme oder wallpaper...(michaela)

    ne rose in pink oder so was wäre vielleicht schön.

    würde mich freuen wenn das klappt..


    LG

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo insomniac,

    sorry, aber wir haben bereits schon mehrfach darauf hingewiesen, das wir Namens Wallpaper/Themes nicht mehr erstellen.

    Du kannst aber gerne mal in diesem Thread schauen, eventuell ist dort ein animiertes Handy Bild mit deinem Namen dabei.

    https://all4phones.de/forum/animiert...der-15833.html

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Suche namen Theme - wallpaper


  1. Suche Herz mit Namen: Hat wer von Euch Ahnung in sachen Bilderbearbeitung?? Ihr kennt ja alle diese Jamba Werbung mit sende den namen deine schatzes und deinen mit dem...



  2. suche Klingelton mit dem namen jumbo: suche Klingelton mit dem namen jumbo wäre echt supi wenn den jemand reinstellen könnte:)



  3. Suche design mit namen (goebel): Hallo Leute ... Ich wäre froh , wenn einer für mich ein theme erstellen und /oder uploaden könnte mit dem Schriftzug "Goebel" in GEILER Schrift ...



  4. Suche Namen Themes: hi ohh persönliche themes wären toll zb eins mit pink oder rosa mit dem namen melanie für ein se c902 oder eins in rot schwarz mit david auch für...



  5. Suche Herz mit Namen: hey...suche ein bild und zwar ist es ein herz wo Chris + Rike drin steht...hoffe es findet jemand so etwas oder kann mir dabei helfen...:confused: ...