Ich mache für jeden SonyEricsson Themes


  1. #1
    SonyEricLady
    Bitte schreibt euer Modell rein und was es für ein Theme sein soll.
    ALso los!!!

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo SonyEricLady,

    danke für dein tolles Angebot, aber wir haben hier bereits zwei solcher Threads.

    Siehe hier:

    https://all4phones.de/forum/sony-eri...son-14511.html

    https://all4phones.de/forum/sony-eri...cht-13822.html

    Wenn du möchtest darfst du dich sehr gerne darin mit austoben.
    Wir freuen uns immer über User die sich aktiv in der Community beteiligen.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Ich mache für jeden SonyEricsson Themes


  1. Mache Iphone / Ipod touch Themes: Hey, ich biete ab sofort einen Service an indem ich auf Anfrage verschiedene Themes erstelle. Dies ist natürlich kostenlos :D Lg Killyx



  2. mache SE-Themes: Hallo, ich erstelle SE-Themes seit einigen Jahren. Ihr könnt gerne ein paar Anfragen an mich richten, wenn es meine Zeit und meine Ideen erlauben,...



  3. NEU: Mache wieder SE-Themes!: Hi, nach einer längeren Auszeit mache ich nun wieder Themes für Sony Ericsson. Ich brauche mindestens 2 Bilder, besser sind drei oder vier, die...



  4. Mache wieder Themes für euch!: Meldet euch unter 466-454-454 und schickt mir 2 bilder.



  5. SonyEricsson Theme Creator: it dem Theme-Creator könnt ihr mit wenigen Klicks eigene Themes für das K700i erstellen. Zum Herunterladen ist eine Anmeldung im SonyEricsson...