Suche Stargate Atlantis Thema (für Sony Ericsson)


  1. #1
    jule009
    Hallo,

    mein Freund ist ein totaler Stargate Freak und möchte unbedingt das Handy Thema haben, nur leider ist das was hier im Forum zu finden ist zu groß für sein Sony Ericsson W350i mit 176 x 220 Pixel großen Bildschirm.

    Meine Frage an euch habt ihr eines, oder kann einer eines machen?

    MFG
    jule009

  2. #2
    Sweet Devil

    Stargate Atlantis Thema

    Hier findest du ein Stargate Atlantis Thema zum kostenlosen Download für dein Handy. Wir hoffen, das Stargate Atlantis Thema gefällt dir. Im unteren Ordner gibt es das Stargate Atlantis Thema für Sony Ericsson Handys mit Bildformat 176 x 220 Pixel zum downloaden. Wenn dein Freund übrigens ein totaler Stargate-Fans ist, dann wird er sicherlich auch über diese Stargate-Klingeltöne für das Smartphone sehr freuen.

    Installationshinweis: Wenn du das Stargate Atlantis Thema auf deinem PC mit WinRAR entpackt habst, kopierst du die .thm Datei anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy. PS: Das Copyright mit dem All4Phones.de Text ist nicht auf den Theme zu sehen, wir haben es nur auf das Vorschaubild gemacht um es vor anderen Seiten zu schützen.

    Viel Spass,
    Sweet Devil
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Preview-©A4P.jpg 
Hits:	253 
Größe:	49,6 KB 
ID:	33257  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Preview-2-©A4P.jpg 
Hits:	255 
Größe:	48,8 KB 
ID:	33260  

    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    jule009
    Hey, das ging ja super schnell. Danke dir... sieht super aus!

    Aber vielleicht noch eine kleine bitte, könntest du noch eines machen mit dem Team drauf als Hintergrund? Wäre voll lieb.

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo jule009,

    ich habe dir mal ein Handy Theme vom Stargate Atlantis Team erstellt.
    Finden kannst du dieses oben im Dateianhang.

    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #5
    jule009
    Danke dir. Sieht auch super aus!

Ähnliche Handy Themen zu Suche Stargate Atlantis Thema (für Sony Ericsson)


  1. Stargate Klingelton (Kommando SG-1, Atlantis) als MP3-Klingelton: ♫ TV Intro-Theme aus der Serie "Stargate" (Kommando SG-1 und Atlantis) als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Das Stargate-Universum...



  2. Stargate Atlantis Themes für Apple iPhone: Hallo ihr! :) Also ich bin nun glücklicher Besitzer eines iPhones und habe es jailbrocken und nun versuche ich halt das beste zu machen, sprich...



  3. Stargate Atlantis Logos für das Handy (240 x 320 Pixel): Stargate Atlantis Hintergrundbilder (Wallpaper) für das Handy zum Gratis-Download! Hier findet ihr ein paar Stargate Atlantis Logos zum...



  4. Stargate SG1 /Stargate Atlantis Handy Themes: Hallo, ich habe euch mal ein paar Stargate SG1 /Stargate Atlantis Themes für eure Sony Ericsson Handys zum kostenlosen Download erstellt. (Für...



  5. Stargate Atlantis Design für Nokia E71 gesucht!: Hallo, :) bin auf der Suche nach einem Stargate Handy Theme für mein Nokia E71 Handy zum kostenlosen Download. Also ich meine damit ein...


Stichworte