Sony Ericsson Yari Themes


  1. #1
    All4Phones
    Hier findet ihr 4 Sony Ericsson Yari Themes, zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, die Sony Ericsson Yari Themes gefallen euch.

    Im unteren Ordner unter Angehängte Dateien gibt es die Sony Ericsson Yari Themes zum downloaden.

    Über ein Feedback von euch würden wir uns sehr freuen.

    Screenshots:

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	yari1.jpg 
Hits:	387 
Größe:	198,6 KB 
ID:	48035
    Bild: Sony Ericsson Yari Themes

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	yari2.jpg 
Hits:	379 
Größe:	167,0 KB 
ID:	48036

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	yari3.jpg 
Hits:	347 
Größe:	164,3 KB 
ID:	48037

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	yari4.jpg 
Hits:	334 
Größe:	182,3 KB 
ID:	48038

    Installationshinweis: Wenn ihr dieSony Ericsson Yari Themesauf eurem PC mit WinRAR entpackt habt, kopiert ihr von eurem gewünschten Theme die .thm Datei anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf euer Sony Ericsson Yari Handy.

    Hinweis: Diese Themes könnt ihr auch auf anderen Sony Ericsson Handys mit einer Displayauflösung von 240 x 320 Pixel verwenden.

    PS: Das Copyright mit dem All4Phones.de Text ist nicht auf den Theme zu sehen, wir haben es nur auf das Vorschaubild gemacht um es vor anderen Seiten zu schützen.

    Viel Spass,
    All4Phones

  2. #2
    Bluedelphine
    habe den butterfly theme auf mein yari geladen und wollte es aktivieren, aber mein Yari meinte es wäre beschädigt, hab ich etwas falsch gemacht?

  3. #3
    Sweet Devil
    Hallo Bluedelphine,

    das Theme ist getestet und funktioniert einwandfrei.

    Hast du die .rar Datei mit dem Programm Winrar entpackt bevor du das Theme auf dein Handy gesendet hast ?

    Wenn nicht erfährst du hier, wie und womit es geht:

    https://all4phones.de/forum/probleme...sch-16507.html

    Gruß,
    Sweet Devil

  4. #4
    monchichi85
    Hallo, kann mir jemand helfen.
    Ich hab jetzt das Theme auf meinen PC und wenn ich auf "entpacken nach" gehe kommt eine Fehlermeldung-das der Pfad nicht gefunden werden kann und ab da komme ich nicht weiter. Ich kann das nicht kopieren und auf mein Handy laden was mache ich verkehrt?
    LG

  5. #5
    Sweet Devil
    Hallo monchichi85,

    wenn du das gewünschte Theme auf deinem PC gespeichert hast, klicke mal auf die rechte maustaste und wähle die Funktion Hier entpacken aus, dadurch bekommst du einen Ordner in dem sich das Theme (.thm Datei) befindet, und übertrage diese dann per USB-Datenkabel auf dein Handy.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Sony Ericsson Yari Themes


  1. Sony Ericsson Elm Themes: Hier findet ihr 4 Sony Ericsson Elm Themes, zum kostenlosen Download für euer Handy. Ich hoffe, die Sony Ericsson Elm Themes gefallen euch. Im...



  2. Handy Themes erstellen - Sony Ericsson Themes Creator 4.12.2.4: In diesem Video Tutorial seht ihr, wie man sich selbst ein Handy Theme mit dem Sony Ericsson Themes Creator 4.12.2.4 erstellt. Ich wünsche euch viel...



  3. Sony Ericsson Themes: Mache Sony Ericsson Themes ;) Mache aber immer nur 3 die ersten 3 die mir ein Thema schicken über die ich ein Theme machen soll mach ihc wenn ich...



  4. Themes für Sony Ericsson W...: Hi Leute, """""""""""" habe viele Desings für Sony Ericsson Meldet euch wen ihr welche wollt von Erotic bis Fantasie, von Musik bis Sport habe...



  5. Sony Ericsson Themes: Hallo Leute, hab mal wieder paar Themes rausgekramt im Format 176x220 also SE K750i oder W810i etc.


Stichworte