Weihnachts Theme für SE T715


  1. #1
    nooni2001
    Suche Weihnachts Themes für meine SE T715. Wer kann mir was schönes erstellen.
    Da ich mich überhapt nicht auskenne wäre es prima, wenn ihr mir dann gleich noch verratet, wie ich das Ganze aufs Handy bekomme .

    Danke!

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    hier kannst du ein paar Weihnachts Themes finden, die auch für dein Handy geeignet sind.

    https://all4phones.de/forum/sony-eri...mes-21464.html

    Du musst bei den Sony Ericsson Themes lediglich auf das Bildformat achten,
    in deinem Fall wäre dies das Format 240x320.


    Installationshinweis: Wenn du dir das gewünschte Handy Theme auf deinem PC gespeichert hast, musst du es mit dem Programm WinRAR dort entpacken, anschließend kopierst du die entpackte .thm Datei per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein Handy.

    Alles Wissenswerte zu dem Programm Winrar findest du hier:

    https://all4phones.de/forum/probleme...sch-16507.html

    Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Weihnachts Theme für SE T715


  1. Suche animiertes Weihnachts Theme mit Herz: Hallo, ich suche ein animiertes Weihnachts Theme mit Herzen oder liebe. Würde mich sehr freuen wenn ihr ein animiertes Weihnachts Theme mit Herz...



  2. Weihnachts ton: wollte mal fragen, ob es nen sms ton gibt so weihnachts- mäßig



  3. Hello Kitty und Littlest Pet Shop Theme für SE T715: Suche für meine Kids Hello Kitty und Littlest Pet Shop Theme für mein SE T715. Wer kann mir was schönes erstellen. Da ich mich überhapt nicht...



  4. Suche Spiele für Kinder für SE T715: Ich suche für meine beiden 6 und 8jährigen Mädels Spiele für mein Sony Ericsson T715. Kenne mich leider überhaupt nicht aus. Wer kann mir was...



  5. Weihnachts Theme gesucht ...: Hallo und Guten Abend ich bin Neu und suche ein Animiertes Thema für mein Sony Ericsson C902, hat da jemand was? Danke im vorraus ! Ach und die...