JEVER BIER Theme für W880i


  1. #1
    Störtebeker
    Moin zusammen, also wenn mir jemand ein Handy Theme von Jever basteln würde, würde ich mich sehr freuen.

    Würd mich sehr freuen

    Grüße euer
    Störtebeker

  2. #2
    Sweet Devil

    Jever Theme

    Hier findest du das gewünschte Jever Theme, zum kostenlosen Download für dein Handy.
    Wir hoffen, das Jever Theme gefällt dir.

    Im unteren Ordner unter "Angehängte Dateien", gibt es das Jever Theme
    für Sony Ericsson Handys mit Bildformat 240x320 zum downloaden.

    Über ein Feedback würden wir uns freuen.

    Installationshinweis: Wenn du das Jever Theme auf deinem PC mit WinRAR entpackt hast, kopierst du die .thm Datei anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy.

    Viel Spass,
    Sweet Devil

    PS: Das Copyright mit dem All4Phones.de Text ist nicht auf den Theme zu sehen, wir haben es nur auf das Vorschaubild gemacht um es vor anderen Seiten zu schützen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Preview [A4P].JPG 
Hits:	247 
Größe:	49,0 KB 
ID:	32903  

    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    Störtebeker
    FREU das ist ja Mega Stark DANKESCHöööööön Da freue ich mich aber sehr......"ich hab ein Jever Handy...ich habe ein Jever Handy......."

Ähnliche Handy Themen zu JEVER BIER Theme für W880i


  1. v rex theme für w880i: kann mir einer ein v rex theme machen hier ein paar bilder.:)



  2. spinosaurus theme für w880i: kann mir einer ein spinosaurus theme für mein w880i machen hier die bilder:):):)



  3. Dinoz Theme für W880i: Kann mir einer ein Dinoz Theme für das Sony Ericsson w880i machen ? Hier wären noch ein paar Bilder für das Dinoz Theme. :)



  4. Ed Hardy Theme für Sony Ericsson w880i: Ich hätte gerne ein Handy Theme von Ed Hardy für das Sony Ericsson w810. kurz gesagt hier sind ein Bilder, aus dem ihr mir ein Ed Hardy Theme machen...



  5. Suche Theme für W880i: Hallo an alle, ich suche ein Theme für mein W880i im Citybeat Design . Also mit anderer Menügestaltung als normal. Als Hintergrund hätte ich gerne...


Stichworte