Suche animiertes Kofi Kingston Theme


  1. #1
    mlion1
    hallo , ich würde mich über ein animiertes Handy Theme vom WWE Star Kofi Kingston freuen. Ich habe ein Sony Ericsson W995.

    gruss

  2. #2
    Sweet Devil

    animiertes Kofi Kingston Theme

    Hier findest du das gewünschte animierte Kofi Kingston Theme, zum kostenlosen Download für dein Handy.
    Wir hoffen, das animierte Kofi Kingston Theme gefällt dir.

    Im unteren Ordner unter "Angehängte Dateien", gibt es das animierte Kofi Kingston Theme
    für Sony Ericsson Handys mit Bildformat 240x320 zum downloaden.

    Über ein Feedback würden wir uns freuen.

    Installationshinweis: Wenn du das animierte Kofi Kingston Theme auf deinem PC mit WinRAR entpackt hast, kopierst du die .thm Datei anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy.

    Das Copyright mit dem All4Phones.de Text ist nicht auf den Theme zu sehen, wir haben es nur auf das Vorschaubild gemacht um es vor anderen Seiten zu schützen.

    Viel Spass,
    Sweet Devil

    PS: Ich habe dir mal das animierte Kofi Kingston Logo mit angehängt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Preview [A4P].JPG 
Hits:	146 
Größe:	57,0 KB 
ID:	32826  

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    mlion1
    schönes theme aber der mann heisst kofi , nicht knofi.

    könnt ihr das ändern ?

  4. #4
    All4Phones
    Zitat Zitat von mlion1 Beitrag anzeigen
    schönes theme aber der mann heisst kofi , nicht knofi.

    könnt ihr das ändern ?
    Ach wie schön. Aber mal unter uns, der Name Knofi würde besser zu ihm passen, so wie der aussieht. Naja ist natürlich falsch, sorry, wird dir Sweet Devil bestimmt ändern.

    Auch uns unterlaufen mal Fehler.

    LG

  5. #5
    Sweet Devil
    Hallo mlion1,

    sorry, für den von mir gemachten Fehler.
    Ich habe das Handy Theme und das Logo überarbeitet. Finden kannst du beides oben im Dateianhang.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Suche animiertes Kofi Kingston Theme


  1. [Suche]animiertes theme: Hiiii also ich such ein theme(animiert)Größe 360 x 640 es soll solche bewegende käfer sein die auf den programmen oder irgendwo anders KACKEN ...



  2. Suche animiertes Hexe Theme: Hallo Leute, ich habe gerade mein neues W995 bekommen und wünsche mir ein Handy Theme mit einer animierten Hexe. Hat einer von Euch ein animiertes...



  3. Suche animiertes SAW Theme: Hey , könnt ihr mir ein cooles animiertes Handy Theme von den Saw Filmen machen ? Würde mich sehr über ein animiertes Saw Theme freuen. Ich habe ein...



  4. Suche animiertes Undertaker Theme: Hi, :) habt ihr ein animiertes Sony Ericsson W995 Theme vom WWE-Star Undertaker? Hier gibt es zwar schon eines, dass aber nicht animiert ist....



  5. Suche animiertes The Rock Theme: Hi, habt ihr vieleicht ein animiertes Handy Theme vom Wrestling Star The Rock für SE W995 ?


Stichworte