Legt wer für mich eine Bastelminute ein? (Flash) ^^


  1. #1
    Perry Cox

    Legt wer für mich eine Bastelminute ein? (Flash) ^^

    Hallo Leute,
    kurz und prägnant:
    kann mir Bitte jemand in das angefügte Flashlite 2.1-Menü
    ("Lazer.zip", entpacken, dann ist es "Lazer pre_desktop.swf")
    das angefügte Gif
    ("metal01.gif")
    als Hintergrund einfügen?
    Also was in der swf-Datei schwarz ist soll dann "metal01.gif" werden. Alles andere (Farben der Icons, Vibration beim blättern, ...) soll so bleiben wie es ist. Sollten die Symbole nicht mehr so gut zu erkennen sein bitte das etwas dunklere Bild "metal02.gif" verwenden.
    Habe leider kein Flash aufm Compi ...

    Dankesehr, der Perry ...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken    
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Legt wer für mich eine Bastelminute ein? (Flash) ^^


  1. Wie soll ich mich entscheiden?!: :confused: Wenn man die möglichkeit hat zwischen dem Sony Ericsson SATIO und den I Phone, welches ist denn besser und umgänglicher? Bitte...



  2. Suche flash theme + flash menü: hey ich suche nach flash themes mit flash menüs also einmal die .thm datei und die dazugehörige .swf datei hat vllt jemand sowas? hab das forum...



  3. Trio-Anna Lass mich rein lass mich raus: Es ist wohl schon alt das Lied aber es ist doch immer wieder schön das Lied Hehe LG



  4. ein ava bitte für mich!!!!: Größe des Avatars: 100x100 80x80 Andere: Bitte Größe angeben Maximale Dateigröße (in KiloByte):ist egal Animiert: Ja Nein



  5. neues ava für mich ;): Größe des Avatars: 100x100 80x80 Andere: Bitte Größe angeben Maximale Dateigröße (in KiloByte): 15kb Animiert: Ja Nein