Suche Red Bull Theme


  1. #1
    f430
    Suche ein Handy Theme von Red Bull, für das Sony Ericsson Satio. Auch würde ich mich über ein Jack Daniels Theme sehr freuen.

  2. #2
    Sweet Devil

    Red Bull Theme

    Hier findest du das gewünschte Red Bull Theme, zum kostenlosen Download für dein Handy.
    Wir hoffen, das Red Bull Theme gefällt dir.

    Im unteren Ordner unter "Angehängte Dateien", gibt es das Red Bull Theme
    für Sony Ericsson Satio (Symbian 60 5th) Handys zum downloaden.

    Über ein Feedback würden wir uns freuen.

    Installationshinweis: Wenn du das Red Bull Theme auf deinem PC mit WinRAR entpackt hast, kopierst du die .sis Datei anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy.

    Das Copyright mit dem All4Phones.de Text ist nicht auf den Theme zu sehen, wir haben es nur auf das Vorschaubild gemacht um es vor anderen Seiten zu schützen.

    Viel Spass,
    Sweet Devil

    PS. Das gewünschte Jack Daniels Theme findest du hier: https://all4phones.de/forum/sony-eri...eme-21477.html
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Preview 2 [A4P].JPG 
Hits:	384 
Größe:	89,3 KB 
ID:	32291  

    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    f430
    danke für die theme
    ist echt supper gworden
    kann es aber nicht installieren
    warum?????

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo f430,

    hast du daran gedacht die .rar Datei mit dem Programm Winrar zu entpacken, bevor du es auf dein Handy gesendet hast ?

    Wenn nicht erfährst du hier wie und womit das geht:

    https://all4phones.de/forum/probleme...sch-16507.html

    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #5
    schwollifant
    Hallo,

    funktioniert das auch für das W995??
    Danke und Gruß

  6. #6
    biohazard25
    Zitat Zitat von schwollifant Beitrag anzeigen
    Hallo,

    funktioniert das auch für das W995??
    Danke und Gruß
    dieses theme leider nicht das das w995 auf java basiert

    aber guck mal bei der forensuche ich glaube wir haben schon red bull themes für dein hand. du mußt nur drauf achten das die themes in der größe 240x320 sind


    gruß das bio

  7. #7
    anonymus
    Hi schwollifant!

    Habe bis jetzt nur ein animiertes Red Bull Theme gefunden!

    Ich hoffe es gefällt dir!

    Lg anonymus

  8. #8
    schwollifant
    SUPER, vielen Dank.

    Gruß

Ähnliche Handy Themen zu Suche Red Bull Theme


  1. Red Bull mobile: Der Allrounder Das Red Bull MOBILE RBM2 - mit Android-Betriebssystem durchs Netz und die Welt von Red Bull. Das prägende Element des RBM2 ist...



  2. Pit Bull Germany Theme: Tach für alle Fans von Pit Bull Germany habe meinen Sonntag mal Kreativ genutzt und ein Theme für die Sony Ericsson Modelle K770i, W880i und T650i...



  3. Suche Fc Bayern Shake Theme habe ACDC Shake theme angehängt: Suche jemanden der mir ein gutes FCB Shake Theme macht danke Außerdem hab ich ein Shake Theme von ACDC angehängt das mal wieder aus der Feder...



  4. Suche flash Theme und animierte Theme für K850i: Hallo zusammen, ich suche für das K850i flash bzw. animierte Themes. Wer was hat und mir zur Verfügung stellt bitte melden. Würde mich sehr...



  5. suche BMW Theme: da ich passionierter BMW-Fahrer bin, suche ich ein schönes BMW Theme! Hab bis jetz noch nix gefunden! Auch Bilder und alles andere wären cool!...


Stichworte