Suche animiertes John Rambo Theme


  1. #1
    mlion1
    Hey,

    könntet ihr vielleicht ein animiertes Handy Theme von John Rambo für mein Sony Ericsson W995 Handy zum kostenlosen Download erstellen?

    Wäre mega lieb von Euch. Danke im voraus.

    Gruß,
    mlion1

  2. #2
    chinchin

    John Rambo Theme (animiert)

    Hier findest du das gewünschte animierte Handy Theme von John Rambo zum kostenlosen Download für dein Handy. Wir hoffen, das John Rambo Theme gefällt dir. Einen passenden Rambo Klingelton gibt es hier übrigens auch noch im Forum.

    Im unteren Ordner gibt es das John Rambo Theme für Sony Ericsson Handys mit Bildformat 240x320 zum downloaden. Über ein Feedback würden wir uns freuen. PS: Das Copyright mit dem All4Phones.de Text ist nicht auf den Theme zu sehen, wir haben es nur auf das Vorschaubild gemacht um es vor anderen Seiten zu schützen.

    Installationshinweis: Wenn du das John Rambo Theme auf deinem PC mit WinRAR entpackt hast, kopierst du die Datei anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy.

    Viel Spass,
    chinchin
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Preview [A4P].JPG 
Hits:	227 
Größe:	61,5 KB 
ID:	31827  

    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Suche animiertes John Rambo Theme


  1. Suche animiertes SAW Theme: Hey , könnt ihr mir ein cooles animiertes Handy Theme von den Saw Filmen machen ? Würde mich sehr über ein animiertes Saw Theme freuen. Ich habe ein...



  2. Suche dringend animiertes John Rambo Thema: Hallo zusammen, :) ich suche für mein Nokia 5800 und mein Nokia 3510 ein animiertes John Rambo Thema. Ich habe leider in der Suchfunktion nichts...



  3. Animiertes John Cena Theme für w995: hi , es gibt hier zwar schon ein john cena theme aber das ist leider nicht animiert. kann jemand vieleicht ein animiertes machen ?



  4. John Rambo: So, habe gerade mal meine ersten eigenen Handy Wallpaper gemacht. :) Das erste, das ich hochlade, ist das zu dem Film John Rambo. Ich hoffe es...



  5. John Rambo 4 - Trailer: Hallo, heute ist der Kinostart von John Rambo. Endlich wird der Klassiker wieder Neu aufgelegt und findet einen würdigen Abschluss genau wie...


Stichworte