Knight Rider 2008


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    Dakoon
    Suche ein animiertes Handy Theme vom Knight Rider 2008, da ich das mit den Animationen nicht hin bekomme. Wäre nett, wenn ich ein cooles animiertes Knight Rider 2008 Theme bekomme. Vielleicht klappt es ja mit einem kostenlosen Download?

    Ich habe übrigens das Sony Ericsson C902, falls das bei der Theme-Erstellung eine Rolle spielen sollte.

  2. #2
    chinchin

    Knight Rider 2008 Theme (animiert)

    Hier findest du das gewünschte animierte Handy Theme vom Knight Rider 2008 zum kostenlosen Download für dein Handy. Wir hoffen, das Knight Rider 2008 Theme gefällt dir. Im unteren Ordner gibt es das Knight Rider 2008 Theme für Sony Ericsson Handys mit Bildformat 240 x 320 Pixel zum downloaden. Brauchst du dazu noch einen Knight Rider Klingelton? Dann schaue mal im verlinkten Thread.

    Installationshinweis: Wenn du das Knight Rider 2008Theme auf deinem PC mit WinRAR entpackt hast, kopierst du die Datei anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy. PS: Das Copyright mit dem All4Phones.de Text ist nicht auf den Theme zu sehen, wir haben es nur auf das Vorschaubild gemacht um es vor anderen Seiten zu schützen.

    Viel Spass,
    chinchin
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Preview [A4P].JPG 
Hits:	545 
Größe:	63,0 KB 
ID:	31102  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Preview2 [A4P].JPG 
Hits:	449 
Größe:	48,0 KB 
ID:	31653  

    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    Sony1984
    Cooles Theme!!! Habs mir gerade aufs Handy gezogen

  4. #4
    Dakoon
    Danke fürs Theme. Das sieht doch ma gut aus. Jetzt hab ich endlich Knight Rider Classic und auch Knight Rider 2008 animiert. Noch eine Frage. Wie kann ich im Themes Creator Animierte Bilder einfügen, so dass sie danach auch animiert bleiben? Bei mir steht das Bild nachdem einfügen immer Still

  5. #5
    anonymus
    Hi Dakoon!

    Bleibt das Bild auch stehen wenn du es dann abspeichertst und dann aufs Handy lädst und aktivierst?

    Lg anonymus

  6. #6
    chinchin
    Hallo Dakoon,

    geh mal bei deinem Creator auf Backgrounds, dort klickst du auf Import.
    Wie gewohnt öffnet sich jetzt das Fenster Datei Öffnen.
    Dort gehst du unten auf Dateityp. Nun werden dir mehrere Formate zur Auswahl gestellt.

    Jetzt brauchst du nur noch auf Gif-Files klicken und schon steht dem animierten Theme nichts mehr im weg.

    Gruß,
    chinchin
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  7. #7
    hesse
    hi gibts das theme von oben auch für nokia handy`s hab das e65
    wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte

  8. #8
    son
    Nur ein Wort. Respekt

  9. #9
    chinchin
    Zitat Zitat von hesse Beitrag anzeigen
    hi gibts das theme von oben auch für nokia handy`s hab das e65
    wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte

    Hallo hesse,

    ich habe dir das Handy Theme mal für dein Nokia erstellt.

    Siehe hier: https://all4phones.de/forum/nokia-th...eme-21077.html

    Gruß,
    chinchin

  10. #10
    hesse
    Ja geil, danke schön für das schöne Handy-Design. Bin ein großer Fan der neuen Knight Rider Serie.

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Knight Rider 2008


  1. Knight Rider: Suche animierte Wallpaper (von KITT): Bin fast schon verzweifelt. Finde in den unendlichen Weiten des WWW keine Animation von Knight Rider. Genauer gesagt, suche ich von dem Wagen KITT...



  2. Knight Rider Logos: Handy-Bilder von der Knight Rider Serie zum kostenlosen Download (2009) Hier findet ihr einige Handy Logos von Knight Rider zum kostenlosen...



  3. Knight Rider 2008 Theme: Hier findet ihr ein Handy Theme aus der neuen TV-Serie Knight Rider 2008 zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, das Knight Rider 2008...



  4. Knight Rider 2009: Hier findet ihr den MP3 Klingelton von Knight Rider 2009 zum Gratis-Download für eurer Handy. Solltet ihr nicht auf die neue Version der Serie...



  5. Knight Rider "Remix" Klingelton für´s Handy (MP3): Hier findet ihr den Klingelton / Sound von Knight Rider Remix MP3 Format zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, der Knight Rider Remix...


Stichworte